Das wären dann also:
- Iwan
- "noch einer"
- André
- Koepenicker
- ich
Macht fünf Leute, wenn es dabei bleibt. Ich schlage vor, dass ich das WE-Ticket kaufe und ihr zusteigt, dann bezahlt jeder nur knapp sechs Euro.
Alles weitere per PN!
Das wären dann also:
- Iwan
- "noch einer"
- André
- Koepenicker
- ich
Macht fünf Leute, wenn es dabei bleibt. Ich schlage vor, dass ich das WE-Ticket kaufe und ihr zusteigt, dann bezahlt jeder nur knapp sechs Euro.
Alles weitere per PN!
Mit Bildern muss ich noch schauen, hab nur ne recht große Digicam und weiß nicht, ob ich sie mitnehme.
Selbst kein Interesse?
Koepenicker und ich wollen am Sonntag zu dem Spiel.
Los gehts um 12.18 in Hohenschönhausen (oder alternativ 15min eher in Berlin Ostbahnhof), Ankunft in Stettin ist 14.26 mit Zwischenhalt in Angermünde.
Das Spiel beginnt 17 Uhr, man kann also noch kurz durch die Stadt und dann mit der Straßenbahn zum Stadion.
Die Rückfahrt wäre dann um 20.45 ab Stettin Glowny, Ankunft in HSH 22.36 bzw. 22.51 in Ostbahnhof.
Da man mit dem Wochenendticket ohne Probleme rüberkommt, bewegt sich der Preis für den 3.Mitfahrer bei unter zehn Euro Fahrkarte, sollten noch mehr mitkommen wird es noch günstiger.
Also, bei Interesse hier posten oder PN schreiben!
Grüße
2 und 3 sind aber doch auch der Situation geschuldet, dass es sich um eine Baustelle handelt.
Prinzipiell ist es aber echt scheiße, Preise von 15 Euro für ein Regio-Spiel. Wird Zeit, dass sie gleich wieder in den Flinger Broich zurückkehren. Wie stehen eigentlich die Fortunafans zu einem möglichen Aufstieg?
Gleiches gilt bei betandwin.de, schnelle Ein- und Auszahlung.
Ich tippe manchmal sowohl auf 1 als auch 2, wenn die Quoten jeweils über 2.0 liegen. Die Chance auf einen Gewinn ist somit 66%, kann natürlich bei einem Unentschieden auch danebengehen. Oder man macht es so wie Zauminho, indem man eben auf 1 und 0 tippt, wenn ein Heimsieg sehr wahrscheinlich ist.
Wenn man ein wenig auf Sicherheit spielt, ist die Gewinnchance recht hoch. Ein weiterer Tipp:
Schaut euch mal Ligen wie Brasilien oder auch Singapur an (bei betandwin), oftmals sind die Quoten total dämlich, was man schnell zum eigenen Vorteil ummünzen kann. Neulich war es so:
Mannschaft A hatte nach 20 Spieltagen nur drei Punkte mehr als Mannschaft B, jedoch hätte ein Sieg von Mannschaft B das ca. 4,5 fache eingebracht. Letztlich ist es bei einem 4:4 geblieben, aber man sieht, wie knapp das teilweise ist. Setzt man da auf Unentschieden oder Auswärtssieg, macht man oft Gewinn, da offenbar viele sinnlos auf andere Länder setzen, ohne sich die Tabelle oder die letzten Ergebnisse anzusehen.
Was mir regelmäßig zum Verhängnis wurde sind fünf verschiedene Spiele zusammen zu tippen. Oft war dann nur ein Ergebnis falsch, bei allen richtig wäre die Quote deutlich über 10,0 gewesen - Trifft aber nur selten zu.
Alles in allem bin ich aber auch Anfänger, aber wenn man sich ein paar Optionen ausrechnet, fährt man relativ sicher und kann sich auf jeden Fall ein kleines Taschengeld dazuverdienen, was schon mal sämtliche Versorgung im Stadion sein kann oder eben Eintrittskarte...
ZitatOriginal von BRB-Boy
Wenn jemand von euch solo ist kann er die beiden ja mal antesten!![]()
![]()
Nee, für die beiden ist mir ein Euro zu teuer. Und dann wollen sie auch noch eingeladen werden...
Ich sehe in der Aufhebung der Großschreibung keinen Sinn. Das ist für mich eines der wenigen Teile einer gewissen deutschen Sprachkultur, die schon mit der Abschaffung der Sütterlin-Schrift durch die Nazis enorm an Wert verloren hat. Warum sollte man sich da auf Teufel komm raus an den anderen Ländern orientieren? Und Probleme sollte keiner damit haben, ein Substantiv auch groß zu schreiben.
Also: Pro Groß- und Kleinschreibung! :-p
Der DFB wollte die eingleisige dritte Profiliga doch erst nach der WM beschließen, von daher glaube ich dem Bericht aus dem ND nicht so recht.
Wenn eine Dritte Bundesliga auch eine Nachwuchsrunde für Amateure bedeuteten würde, wäre ich auf jeden Fall dafür. Bleiben die Nachwuchsmannschaften jedoch in den Regionalligen (dann viertklassig), ist jedoch gar nichts gewonnen.
Ich kann den Schritt absolut verstehen. Die Euphorie wäre in ein paar Monaten verflogen, die Zuschauerzahlen würden sinken, die Medien weniger berichten etc.
Hoffentlich klappt das mit Liga fünf für euch, auch wenn euch das einige ewig nachhalten werden.
Dafür brauchste dich doch nicht entschuldigen...
Zum Lesen: http://www.sopos.org/aufsaetze/3c7d45aeb2e57/1.phtml
Eigentlich gar nichts, die Nazis brachten ihn allerdings an einigen ihrer KZs an. Den Spruch selbst gab es schon seit hunderten von Jahren und die heutige politische Verurteilung ist dieselbe, wie wenn man beim Wort "Negerkuss" von einigen politisch zu korrekten mahnend angeschaut wird.
ZitatOriginal von ehalex
Scheiß (politisch angehauchter) Spruch!!!
![]()
Dazu gibt es genug im Internet zu finden, die Nazis haben den Spruch schließlich nicht erfunden.
Selbstkostenpreis wären eben die 20 Euro pro Karten gewesen, in einer mehr oder weniger "geschlossenen" Gesellschaft wie diesem Forum versteht es sich doch von selbst, dass man die Karten hier anbietet und nicht auf eBay verweist, damit noch mehr mitbieten. Ist einfach eine Sache des Umgangs.
Jo, normalerweise ist betandwin mit allen Oberligen dabei, nur dieses Mal dauerts wohl etwas.
Ich auch, aber da stand Dauerkarte / Mitglied ermäßigt drauf und ich dachte, der Verkäufer hat sich da vertan und mich für einen Herthie gehalten?
Seit 2001/02 sind solche Derbys innerhalb des eigenen Vereins auf Bundesebene nicht mehr möglich, dann wird neu gelost - geschehen erst bei der ursprünglich für die zweite Runde gelosten Partie Bayern (A) - Bayern
Also gegen Schalke kamen die Karten einfach ermäßigt sechs Euro, Vollzahler glaub ich acht. Zieh davon ruhig noch mal je zwei ab, ist schließlich nur ein Ligaspiel.
Nee, suk, da haben einige ne Macke - Da sie in Dresden das "Problem" offenbar nicht in den Griff kriegen, müssen sich weite Teile der Fanschaft diesen Schuh anziehen, denn es geht seit Jahren so und bisher hab ich das noch akzeptiert, aber solche Bilder gehen wirklich zu weit.
Aber wenn weder Polizei (!), Verein noch die Fans wirklich anpacken, braucht sich auch keiner über randalierende Assis wundern.
Am besten Dynamo versucht sowas mal gegen Frankfurt oder nächstes Jahr gegen uns, aber da wird man nichts sehen.
Es könnten schon 2.500 gewesen sein - Die Sitzplatztribüne war fast komplett voll (es standen auch noch viele oben), auch wenn mir das ein aggressiver Unioner nicht glauben wollte , im Gästeblock noch mal 300 Mann + 800-1000 auf der Geraden und hinterm Tor.
Nö, kommt man nich... Aber Samstag lustige Spiele im Sachsenpokal.