Hertha BSC (A) - Schalke 04

• Die Ordner waren wirklich leicht überfordert. Uns wollten sie auch erst nicht reinlassen udn wir wurden von Tor zu Tor geschickt, bis wir endlich reindurften. Beim Ligaspiel gegen Spielefeld hatte das besser geklappt, aber da war's ja auch viel leerer.
    Hoffentlich haben die jetzt für die nächsten Spiele draus gelernt.

• @ Greidie

Jedoch muss ich euch bei euren Dh´s einen Fehler ankreiden........Es waren keine 63 Lose für euch im Topf sondern "nur" 32!!!

P.S. Die absolute Niete hättet ihr gezogen,wenn ihr gegen eure Profis gespielt hättet,vor 2000 Zuschauern im Amateurstadion...........

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    @ Greidie

Jedoch muss ich euch bei euren Dh´s einen Fehler ankreiden........Es waren keine 63 Lose für euch im Topf sondern "nur" 32!!!

P.S. Die absolute Niete hättet ihr gezogen,wenn ihr gegen eure Profis gespielt hättet,vor 2000 Zuschauern im Amateurstadion...........

Ja, wir hatten überlegt, welche Version wir nehmen und haben uns für die mit den 63 Losen entschieden.;)

Amateure dürfen nicht gegen die eigenen Profis antreten wegen Gefahr der Wettbewerbsverzerrung. Deshalb dürfen die Bayern-Amas nicht gegen ihre Profis spielen, wie es ausgelost wurde.;)

• Oh Jungs sorry da hab ich mich wohl vertan,kommt nicht wieder vor........ :D

Zitat

Ja, wir hatten überlegt, welche Version wir nehmen und haben uns für die mit den 63 Losen entschieden.

Ja aber so war doch eure Aussage schlicht und ergreifend falsch.........Aber nun gut wie gesagt fand ich eure anderen Spruchbänder dafür ganz gut......

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!