Beiträge von LOKFAN


    Man muss aber auch sagen, dass beispielsweise der noch amtierende Interims(spieler)trainer der Stendaler mehrfach wie vom Blitz getroffen auf den Hallenboden klatschte, obwohl nur leichter Körperkontakt vorlag...Das war nicht nur peinlich, sondern einfach nur lächerlich...


    Da musste ich auch ein-zweimal lachen bei Sven unseren Bomber :D


    War ein schönes Pfeifkonzert zum Schluß, aber wie schon gesagt, fand es völlig in Ordnung das sie frühzeitig runter sind und sich nicht noch in den 8 Sek. drei Wadenbeinbrüche und zehn Prellungen abgeholt haben...wir brauchen unsere Spieler für die Liga ;) haben viel aufzuholen und bei einem Hallenturnier geht es um nix :halloatall:


    Ich weiss nicht was mit LOK los war, aber im letzten Spiel verließen alle Spieler, bis auf Assmann nach einer Foulentscheidung zu Gunsten von LOK, einer Roten Karte für Mechau, das Parkett und ließen somit die Mechauer im Regen stehen. Mechau führte zu diesem Zeitpunkt noch.Dies war das letzte Gruppenspiel, welches LOK durchaus gewinnen konnte und somit noch als bester Gruppendritter durchaus noch die Chance auf ein Weiterkommen hatte. LOK fühlte sich wohl zu Unrecht behandelt was man als Aussenstehender nicht verstehen konnte. Das sage ich nicht als Germane, sondern bezeugten auch Fans von anderen Mannschaften.


    8 Sekunden vor Ende, mit zwei Toren hinten und nur Holzhacker bei Mechau gegen uns gewesen, wieso sollte man seine Gesundheit noch aufs Spiel setzen. Lok ist sicherlich vom Platz, was ich auch verstehe, weil das Spiel schon verloren war und man eine Verletzung aus dem Weg gehen wollte.
    Ich sage jetzt nicht viel zu der Leistung, von Lok Stendal...sie können es besser, aber es soll nicht sein in Beetzendorf ;)
    Es war aber mal wieder ein geiles Feeling die ganze Halle gegen sich zu haben.
    Schönen Dank an die Fans von Tangerhütte, Klötze, Mechau und Potzehne für die schöne Hallenfussballstimmung...aber lasst uns keine Freunde sein :D

    Keiner schreibt hier was zum Lokspiel? :huh:
    Ok, viel gibt es ja auch nicht zu schreiben. Es war ein scheiß Spiel mit einem scheiß Ausgang für uns.
    Ab ca. der 60.Minute Gästemannschaft mit einem Feldspieler im Tor (Preussen hatte keinen Ersatztorwart(Erster Torhüter, rote Karte wegen Handspiel ausserhalb des Strafraum)) und einem Mann weniger auf dem Feld. Lok zu DUMM das auszunutzen. Kassiert sogar noch in dieser Phase einen Gegentreffer.
    Stendal in der ersten und zweiten Hälfte mit 3-4 Riesenchancen das Spiel zu entscheiden.
    Beste Chance, erste Hälfte: Eggemann alleine gegen den Torwart von Preussen, keine Ahnung was er sich da hingetanzt hat, aber es war fürn Arsch und der Übersteiger hätte lieber ein Schuss sein sollen.
    OK...solangsam glaube ich auch das Eggemann ein FCM Agent ist^^ soviel Chancen wie er in der letzten Zeit versiebt hat ^^ Scherz ;)
    Also wie oben geschrieben. Scheiß Spiel, Scheiß Ergebniss,



    Scheiß Schiri?! :thumbsup:

    HSC - LOK ???:0 wie auch sonst immer^^


    Was sag ich? Wieder kein Tor gegen Haldensleben :huh:
    Nach 20 Sekunden im Spiel, Elfmeter für uns, Aumann verschießt.
    Gegen Haldensleben liegt für Stendal ein Fluch

    Guido Schmidt ist nicht mehr Trainer unserer Lok
    Sven Körner übernimmt erstmal bis 2011 (vllt. auch länger, kommt auf die Leistungen an) als Interimstrainer den Posten
    2011 soll ein erfahrener Trainer die Mannschaft übernehmen.


    Gründe und weiteres auf meiner Homepage

    Laut altmärkischer Presse waren eure beiden Treffer irregulär (Abseits, KEIN Handspiel) !
    war auch so, beim abseits kann man sich noch streiten, das handspiel war kein absichtliches, ein lok spieler liegt auf dem boden und der ball fällt auf seine hand.


    Körner lag noch nicht auf dem Boden. Als die flache Flanke kam, ist Sven mit Oberkörper voran Richtung Boden und sein Arm nach vorne zum Ball. War ein Klarer Elfer. Der Artikel aus der AZ heute hat mich selbst erstaunt wo dies geschrieben wurde.