Laut Presse sind nur noch Kleinigkeiten zu klären und dann ist am 03.01.11 Trainingsauftakt um 18:00 Uhr. Trotzdem sollte man Heino Kühne und Sven Körner danken das sie nach der Entlassung von Herrn Schmidt das Ruder unserer Lok Mannschaft übernommen haben. Danke an euch beide.
LOK STENDAL
-
-
Turnierteilnahmen und Testspiele im Freien für die Verbandsligaspieler.
Turniere
27. Dezember: Post SV Stendal
28. Dezember: Blau-Gelb Goldbeck
2. Januar: Beetzendorf
7. Januar: Burger BC
8. Januar: Sparkassencup Goldbeck
16. Januar: Eigenes Turnier
21. Januar: Möringer SV
Tests im Freien
9. Januar: GW Potzehne II (A)
22. Januar: Fortuna Magdeburg (A)
2. Februar: Optik Rathenow (A)
6. Februar: 1. FC Magdeburg II (H)
-
LOK - Völpke
3. Versuch am 09. 02. 2011 um 14.00 Uhr !!!
-
LOK - Völpke
Habe hier etwas anderes gelesen. Aber es ist ja noch viel
Zeit bis dahin.Frohe Weihnachten!
-
LOK - Völpke
dreh mal die 9 um, dann wird ein schuh draus....., im gespräch ist aber auch der samstag den 05.02.11 -
dreh mal die 9 um, dann wird ein schuh draus....., im gespräch ist aber auch der samstag den 05.02.11Wusste ich doch, wollte mal sehen ob jemand den Fehler findet...
Nee, meinte doch den 6. -
-
allen lok-fans noch einen angenehmen 2. weihnachtsfeiertag und einen guten rutsch ins neue jahr. dies soll ich von unserem ehemaligen torhüter SEBASTIAN SKROBANEK ausrichten.
-
Lok gewinnt das 21.Weihnachtturnier von Post Stendal
mehr Infos auf meiner HP -
-
Na das iss ja mal geil , Euer Präsidium glaubt "nicht so richtig" an den Kassenerhalt????
-
Frohes neues Jahr...LOK
-
bei lok haben sich 4 spieler abgemeldet ( Jarvell, Gassel, Rethfeld und Korenik ), dafür soll der neue trainer 5 spieler aus der sportschule seines bruders mitbringen, die auf basis wie unsere ehem. brasis fur lok spielen.
-
was ist mit Lupo? Hab gehört er geht nach Haldensleben mit Gassel...ist da irgendwas dran?
-
was ist mit Lupo? Hab gehört er geht nach Haldensleben mit Gassel...ist da irgendwas dran?
Also das mit Lupo glaube ich nicht, aber da neue in der Winterpause kommen sollen da stimmt nicht. In der Winterpause wird es keine weiteren Verstärkungen geben laut Aussage einiger Herren beim Training.
-
Ich will ja keinen vorverurteilen aber der neue Trainer wird Lok nicht weiterhelfen... Dem is Lok doch piepegal, wenn man sich seine bisherigen Trainerstationen anschaut... Nellessen und Bogner machen das schon...
Zitat der Woche: "Wir brauchen Identifikationsfiguren, und ich hoffe, dass er eine wird." Identifikationsfigur? Für wen oder was? Für das Team, den Vorstand oder den Fans?
Glaube - Liebe - Hoffnung
Frohes Neues -
Also das mit Lupo glaube ich nicht, aber da neue in der Winterpause kommen sollen da stimmt nicht. In der Winterpause wird es keine weiteren Verstärkungen geben laut Aussage einiger Herren beim Training.
ja da ist was dran, lupo will weg wegen arbeit, javell dagegen bleibt und wurde schon als neue nr.1 der mannschaft präsentiert.
-
ja da ist was dran, lupo will weg wegen arbeit, javell dagegen bleibt und wurde schon als neue nr.1 der mannschaft präsentiert.
Da muss amn ganz erlich sagen das dieser Abgang sehr schmerzen wird. Und Grabinski der Söldner aus Haldensleben wird sich wieder ein Fäuschen freuen und man hat damit auch wieder einer Mannschaft aus der Verbandesliga geschwächt. Man hoffe nur das wir noch ein paar neue bekommen. Weil immerhin ist es wichtig die Klasse zu halten wovon ich überzeugt bin. -
unsere lok wurde beim hallenturnier in burg 2. , mußte sich im endspiel mit 0:1 preussen md geschlagen geben....
-
Danke für die Info