Beiträge von Fussball

    @ Nollinger
    im Großen und Ganzen hats Du ja auch recht.
    Aber mal ganz ehrlich wird Dir nicht Angst und Bange wenn diese Mannschaft unsere Nationalmannschaft sein soll? Also ich möchte diese Truppe ( wohl gemerkt in dieser Aufstellung) nicht noch einmal sehen.
    Wenn man bedenkt das ein Hr. Löw der Unantastbare letztens noch große Worte über Leistungsprinzip verliert und dann einen Jeremie Jones aufstellt weil er es Ihm irgendwann mal versprochen hat wird einem (ergo mir) speih übel.
    Wo bleibt denn da das Leistungsprinzip selbst wenn es ein "Trainingsspiel" war wie Du es meinst?
    Das es einen Wechsel in der N11 geben muß darüber sind wir uns mit Sicherheit einig. Aber nicht so.


    Mit diesem Spiel hat sich der Hr.Löw keinen Gefallen getan und meine anfängliche Skepsis gegen Löw als Bundestrainer hat wieder zu genommen.Da ich die Meinung vertrete ein Bundestrainer der sich selbst als zu wichtig nimmt ist fehl am Platz.

    Der Herr Peters ist schon ein kleines Cleverle.


    Aber mal im Ernst, ich würde es für Sinnvoll halten wenn jeder Mannschfat pro Halbzeit eine kurze Auszeit zu stände da könnte man als Trainer ne ganze Menge machen in Sachen Taktik Motivation und so weiter.

    Diese Finanzkrise bringt doch vorallem die Manager ans Licht die zu blöd sind einen Konzern oder Bank ordentlich zu leiten. Siehe die Banken die jetzt beim Steuerzahler betteln oder Opel und die anderen Autobauer. Die große Rechnung dafür zahlt natürlich der "Kleine" entweder verliert er seinen Arbeitsplatz oder er wird durch Steuererhöhung gebeutelt.
    Die Dummköpfe beziehen weiterhin Ihren hohen Gehälter und die ehrenwerten Poltiker kassieren heftigs weiter ihre Diäten.


    Also wer am meisten Scheiße baut hat die meiste Kohle und wird auch nicht zu Rechenschaft gezogen.


    Werdet Politiker!

    So ein schlechtes Spiel hat man lange nicht gesehn.


    Also was da der absolute Personal und Taktikchef Löw aufgestellt kann und darf nicht das beste sein was Deutschland zu bieten hat. Wenn das die Leistung war die Deutschland im Stande ist auf zu bieten wenn Ballack und Lahm fehlen na dann gute Nacht Fußballdeutschland.


    Klasse Leistung vom Trainerstab ;( ;(

    Samstag, 15.11.2008
    SV Wismut Seelingstädt TSV 1861 Pölzig II 14:00 0:2 :motz: :gruebel:
    TSG Caaschwitz SG TSV 1905 Daßlitz II 14:00 2:0
    (SV 1924 Münchenbernsdorf II) BSV Paitzdorf 14:00 n.an.
    FSV Mohlsdorf II Hainberger SV 14:00 0:4
    SSV 1938 Großenstein II (SV Blau- Weiß 90 Greiz II) 14:00 n.an.
    SG ThSV Wünschendorf III SV Elstertal Bad Köstritz II 14:00 3:1
    TSV 1880 Rüdersdorf II SPIELFREI

    Berichtige mich wenn ich falsch liege aber das ist purer: Neid
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:


    Ein Schalke- Fan sagt in einem Forum das man sich die Schale um die sich alles dreht sonst wo hin klemmen soll. Das müsste man glatt ins Forum auf die HP der "Lebenspumpenmeister" stellen. :nein: :nein:

    Da ich vom "Nachtaktiven Waldvogel" enttäuscht bin ;( (siehe Regelfrage von gestern)


    Weiß ich nicht mehr was und wem ich glauben kann. Ich selber weiß nur das ich nichts weiß.
    Die Antwort vom "Mafiosi" klingt logisch aber wenn die Ausführung auf der Torraumlinie stattfindet wo steht da die Mauer, ist ja keine 9m15 vom Ball weg. :D (kleiner Spass am frühen Morgen)