@kleinigkeit
willste nu wissen, watt ick mit dir mache, wenn ick dett jeld vonne ziehung abjeholt und dir jekooft habe? ![]()
@kleinigkeit
willste nu wissen, watt ick mit dir mache, wenn ick dett jeld vonne ziehung abjeholt und dir jekooft habe? ![]()
dit jing allerdings recht fix!!! da nimmst man dir die signatur, jetz soagr ab in dem alter...
dett stimmt
und jenau deshalb werde ick dett nie im leben durchhalten kricks, wegen de signatur. weil dett, watt man hier braucht
jeht uff dauer nich rin ![]()
hat mir eijentlich schon ma eener jelobt (außer BATs sohn)? von jestern uff heute haare am sack, meine fresse! ![]()
Sag mal ist einer heute schon auf MiQ sein Beitrag eingegangen ??? Sonst
er wieder !!!
nö
Ach Krücke, hier zum Abmalen !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.usf.uni-osnabrueck.de/~afocks/Lehre/sysII2001/supp/hopf.jpg]
ick muss wech! biem lass mir nich alleene mit die beeden... ![]()
Schön kopiert Matzi.
Tschö mit Ö
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tschau biemi![]()
knall dir mal richtig einen von der palme, ick glob bei der negativen energie heute in dir kommt datt schon in stücken!
wat isn nu los. 2 beiträge fehln doch noch... schonmal eener wat von lineare hülle, hyperebene oder halbraum gehört???
jupp.
lineare hülle=karl heinz höhlenmensch
hyperebene und halbraum=umgebung von c.kleinigkeit ![]()
@ 10+1
96,69 beiträge pro tach is ja jetz och nich soooooooooooo ne schlechte quote, mal kicken obte dit och durchhälst
![]()
![]()
nie im leben
Alles anzeigenStuttgart Sieg 3:2
Manu Sieg 2:1
Inter Sieg 4:1
Sevilla Sieg 3:1
Bukarest 1:1
Lyon 2:2
Mehr weeß ick erstmal nich.
danke ![]()
aber über dein nick verspüre ick imma noch negative energie. ick hab dir doch watt gesacht bengel! ![]()
kleinigkeit, wenn ick aba den zahlensalat geknackt habe, denn koof ick dir. ![]()
biem. watt war los inne champignonliga? ick weeß nüscht ![]()
is zwar nachvollziehbar, aba ick mag ett net so, dett ihr schon die festlichkeiten plant, obwohl da noch watt sehr wichtiges im raum steht. aba ick hoffe und gehe optimistisch ran, datt ett keen frustfeierchen wird! ![]()
Mach ick, allerdings hast du dir selber die Absage im Blau-Weißen Forum gegeben
[/align][/quote]
da liecht wohl schlicht ne vawechslung vor. ick sprach von freitagsglückspiel mit selbstjebrannten ![]()
watt tummelt sich denn hier noch???? jetzt is schon wieder schicht im schacht
wegen der zweiten!
Dat kann ick nich sagen, allerdings bist du Skaten mit Selbstgebrannten, also Husch,Husch !!!!
[/align][/quote]
ett is mir och nur solange egal, als dett ett sich terminlich mit den tach vor demtach deckt. und datt kann ick nur unjern akzeptieren ![]()
und noch watt, weil der höhlenheini ja nich anwesend is: schönen gruß an meinen 23besten freund, ick hätte aba wenigstens ne einladung erwartet, rein aus respekt und höflichkeit und wegen ![]()
wann ist der ausschank dieses wunderbaren getränks bei karl heinz anjesacht? als siegesfeier nach der siegesfeier?
Du bist nen guter und kannst dann Anfang nächster Saison meine Rolle füllen
![]()
watt für ne rolle? multi oder stationär ![]()