na denn halt so....
![]()
Beiträge von 10plus1
-
-
jupp

watt sachste zu mein avantar oder wie dett bild da links heißt...

-
GRUSS ALTER KNILCH
-
einen wunderschönen guten abend, sehr geehrter herr klein!
dett is so och nich mehr rischtisch, quasi och daneben.
-
Pneumant in Füwa? zwecks Arbeitgeber Amis etc.!!!
total daneben biemchen, nich im ansatz die rischtische branche. 
abeite quasi inne welternährung. also mehr lebensmittel. aber dafür sehr gesunded zeug. kannste aba manchmal oh nich essen
. und da hat der selbsternannte welthäuptling nu ma och seine pfoten im spiel. dafür übaweißt ett pünktlich 
-
Mahlzeit die Damen.
@5+6: Nennt sich dein Arbeitgeber "Pneufmint" oder so in der Art?

du sprichst in rätseln mein freund....

-
krücke 
haste de ausführungen von herrn dr. kleinkowski heute in hörsaal jeschleppt

-
pschschscht
ick darf nich jegen de amerikansky
von denen kriege ick dett, von watt ick dett krieg, von watt ick ma samstach inne petershagener str. (aller voraussicht nach) zuziehen werd.
gleich ma kieken, is monatsende
! wenn uff konto keen zuwachs is, rück ick den komposter nich raus 
-
dat is ja supi
dat du dat klappkomposter wieda hast! 
easynee, nee!
jeht morjen erst inne falschen hände

-
-
Und dat mit dem schlau mach ja sein, aber................kompiniere watson
is wohl nich so sein ding! Aber dat hab ick mir ja jetzt zur lebensaufgabe ( und dat wird et wohl werden
!!!) jemacht, den ??? dat in bissel beizubringen!! Aber dazu müssen se och ihren teil beitragen, sonst wird dat nüscht!
[/quote]sorry, sonst jerne und jedazeit. aba 1. seh ick hier och noch nich so durch, außer de bekannten vadächtigen und 2. ick hab echt zu tun. klingt komisch....is aber so.

ick hab von morjen bis friday son meeting uff abeit
dann wird mir och noch der klappkomposter wechgenommen
die bekloppten belgier (wo liecht dett eijentlich
spielen die och fussball
) und die beknallten amis gleich noch dazu (für die abeit ick nämlich) müssen da in den komposter wohl watt drinne vornehmen. hoffe, die sehen nich, watt wir hier zusammenjemautscht haben
und dett schlimme is
ick weeß nich wenn ick ihm wiedahabe...... -
nüscht los easy
? alle ausjeflogen die hühner. biemchen hält sich mit absicht zurück, der is schlau. und weil ihr den armen imma in kakao zieht. dett is nich
obwohl ick mit seinen tipp für sa. in keenster weise konform jehen kann 
ick muss weita stark sein, hab noch in po voll abeit.
-
ick hab ett nich jeschafft....

johann
biem (ick sach nich sportinvalide wegen de negativen energie, du weeßt) -
@10+1

morjen!
@all:
nee, ick werde jetzt stark sein
! ick muss noch bissle arbeiten
ick darf net vafallen 
-
glückwunsch kricker
ick gloob ick seh da watt sprießen im schambereich... 
ick werd ma jetzt ufft ohr haun. mal kieken, ob ett hilft.
ett war ma ne freude freunde des guten geldes und der schlechten manieren


-
schon mal eener den tipp von unsern nochanwesendenaberhierschonverabschiedeten sportinvaliden gesehen????
ick sage der war heute völlig vawirrt
und negativ einjestellt. oder er nimmt watt. datt jehört sich nich! 
-
und denn noch eens:
hör uff zu pieken!

-
Besser als mit dem Kopf gegen den Bierwagen beim Briesener Oktoberfest

weeß nich von watt de sprichst........

-
Ich warte !!!

achte auf meine hobbys.....

ps: eine solch starke gesichts (und körper) behaarung nenn ich nich mein eigen.
zum anderen habe ich keine harten tage nur
-
ick bin uff eene art fasziniert von genius bolli
. zum anderen muss ick feststellen, dass de beim angeln am kanal irjendwann ma jegen de schleuse jeschwommen bist 