Beiträge von 10plus1

    wat nu los, is euch dit papier vonne schreibmachine ausjegangen oder klemmen einfach nur die anschläge??? ?(


    ick weeß ja nich, ob de dir och für fussball interessierst. aba ett is gleich vollbracht, 3 min. noch. die kicken alle und bolli hat angst, dett it noch inne hose jeht in bremen ;(

    @kricker:


    mach ett wie wir früher. schön in discounter 1- 24 fläschchen für schmalet gekooft, inne papiertüte jewickelt, uffn markt kurz kieken jegangen, dann ufft zimmer und den rest kannste dir denken. is preiswerter, wärmer und de toilette war och nich soweit :thumbsup:

    PS: wat ja wirklich lächerlich is an dt janze rumjeweihnachte...die machen eiskalt um achte die buden zu wa? da kannste diskutieren, wie de willst, die leute wollen einfach keen jeld verdienen, keen wunder, dass et mitte wirtschaft berchab jeht...man man man scheiß ufflagen, nur weil die alten innen sarch schlafen gehen wolln


    kricker, mein junger freund. soll ick dir ma sagen, wen ett in dieser niveauvollen runde in echt interessiert ob im tal der ahnungslosen die glühweinbuden ab 8 zu sind und die blöden sachsen jeld vadienen wollen?


    NICH EINEN DER WERTEN ANWESENDEN!


    ergo: :stumm:


    erschütternd :cursing:

    Eigentlich ganz gut, allerdings kamen wenig Eichkater zum gucken heute, wenigstens war Ösi da !!!


    Kalle ist im Internet, jedoch nicht im Nordost !!!![/align][/quote]




    ja nee is klar. wieder uffe schmutzseiten...... 8)


    watt heißt hier wenigstens war ösi da? dem is zu schlussfolgern, datt die anzahl der eichkater, welche jestern für een eklat unter de eiche beim wichsen jesorgt haben, um den bauern dazu zu bewegen de axt zu holen und hinter den teich zu gehen, wo der hecht unter de seerose lauert, wo der hühnerstall ist, um mal richtig zwischen zu hauen, einfach unbefriedigend war???? 8|

    watt bisten heute so kurz anjebunden matze, freund meener schlaflosen nächte :?: :?: :?:


    spielste nebenbei an dir rum :S ?


    wie ist dett mit den jesamteindruck inne mannschaft nach dett training und vort derby? aber bitte vaschlüsselt :stumm: du weeßt, seit jestern is hier watt komisch :versteck:


    hanseat: tunnel jespielt, knochenlos??? :thumbsup:



    ps: watt issn mit höhlenheini, lebt ett noch

    ick glob ett hackt :cursing: zwee fernseher hier und in beede lief bis jetzt sone serie über hausfrauen...schalte spott ein und watt seh ick, so ville buden wie bolli uffn konto jefallen. prima...janz toll... ;(


    aba watt macht man nich allet für een jeregelten körperflüssigkeitsaustausch :rolleyes:

    in Außendienst kannste schon wat erleben... dit sach ick dir... een Kollege von meine Jeldleber hat für sone Fälle nen reiseklo bei... iss aba och nich schön wenn imma de Scheiße durch de Jegend fährst... die Angst vor een Ufffahrunfall von hinten iss och größer... kannste mir globen... :rolleyes:


    plädiere für nen "beschissenen" gefahrenzuschlag im AD :bindafür: :schal1:



    hanseat ick seh da :halloatall:

    een ding watt ufft selbe rauslooft noch von mir, dann aber schluss mit dett schlechte watt raus muss. is nur n bisschen ekliger..... ;(
    a 2 höhe ziesar...vollsperrung....und dett lange....musste nur klein und stand inne schlange vom wc parkplatz uffe bahn....viele zeugen, jeh ick inne toilette wie ett sich jeziehmt...mach dett kleene jeschäft mit luft anhalten....wieder ind auto......eene stunde später erneuter harndrang von da wo och ma ab und zu watt anderet rauskommt, hatte zu ville kaffee in mir....mittlerweile völkerwanderung uffe bahn und jahrmarkt uffn parkplatz, ett waren paar reisebusse dabei...ca. 2000 erdenbürger.....unabdingbarer weise 2/3 aus nichdeutschen staaten und auch östlicher als warschau....merkste watt??...ick wieder in den klinkerbau anne schlange von dett andere jeschlecht vorbei....die temperatur lag über de 25 uffe quecksilbersäule....ahnste watt....dett janze klo voll.....alle mit eene gesichtsfarbe die man nich in worte fassen kann......ick umme ecke....und da jeschah ett :huh: 8| :S :wacko: ;( ick sah inne schüssel menschlichen abfall von hinten raus.....ick raus.....umme ecke und dann...oben raus.....musste wejen de hosen und schuhe uffpassen....und jetzt kommts.....da haben noch zwee ane anderen schüsseln jestanden und haben jemütlich weitajepisst.. :rotekarte: :rotekarte: ich sach dir die waren vom selben stamm.

    dett warn keene juten zeiten, weil nett so erfolgreich wie erwünscht. mir kommen aba och manchma ;( wenn ick daran denke.
    wie jeht dett mitte fotos. hab da och so manchet im petto. ick könnte c.kleinigkeit sojar bisschen damit apressen, wenn ick dett wollte.... :thumbup: und wer is G&G, kommt mir sehr lang ( :!: :?: ) vor....uffmerksam bin ick jeworden, weil "positiv denken" und sowatt. denn hab ick ett vaworfen, wegen komposter kost kohle und dett hatta...naja 8|