Beiträge von 10plus1

    is ja bloß jeld :wacko: wer nüscht hat, jigt jerne.... :S hab noch nie erlebt, datt die chefin watt ausjegeben hat. und ick fand, war´n jeschmeidiger tropfen :thumbup: kenne kinderbowle wie beim nudelkocher oder zazikiufftuer :huh: war denn och jut anjedonnert von den jemischten saft :wacko: . höhlenkarl hat mir seins nachher och imma rüberjeschoben :whistling: nüscht mehr mit jeplanter verpaarung, och wegen füllejefühl inne wanstjegend... und jemüffelt habn wa alle genauso wie die räumlichkeit als wa einjetreten sind 8|


    allet jeklappt mit de heimfahrt?

    23 mal garnelen auf alle fälle. rippchen weeß ick net so :gruebel: . aber johann hat die rechnung einjesackt, dett is der beweis. :ja:
    holy moly :!: hoffentlich kriegen wa keen ärger mit greenpeace. haben ja rekordvadächtig den bestand an krustentieren inne weltmeere dezimiert... 8|
    ick globe, die wollen, dass wa öfter kommen. :bindafür:
    wie hoch war eigentlich die jesamtrechnung :gruebel: :?:

    was is´n hier los???? :versteck:


    habt wohl alle noch ne eiweißvagiftung? ;(


    bolli kleinigkeit: du hast se nich alle! ick betrachte nur mal die uhrzeit :sleeping: deines letzten eintrags, oh ha :!: ist der komposter überhaupt liegengeblieben auf deiner garnelenwampe?


    @all timm´s gewesenen: ett war mir schön :bindafür: :bia: :freude:

    :schal1: tach auch. bin drin :thumbsup: und gleich wieda raus ;(
    is nur nen mietkomposter ;( ;(


    wollte nur kurz een großet dankean alle abjeben. muss lange inne historie nachkieken, um sowatt wie am samstach zu erforschen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    kalle höhlenheini:
    riesen buffet, hut ab, oberlecker :thumbup: der rumtopp war zwar mit sowjetischem mig 29 benzin anjesetzt und ick hatte ne kleene sehschwäche 8) über den rest des we´s, aber ansonsten riesen respekt alter! und gruß an die mama.
    Matze kleinigkeit:
    über meene prophezeihung zum spiel müssen wa reden :verweis:
    die 250 bilder von mir, von den ca. 5000 bildern, die du jeknipst hast, inklusive der bewechten, sind urheberrechtlich jeschützt :!: :!: :!: ick will ett nur im vorfeld jesacht habn........
    @all others:
    herzlichen dank an die feierliche gesellschaft für die warmherzige aufnahme in den club.... :freude: wir werden datt denn wohl noch een bisschen vatiefen im timm´s... :knuddel:

    eens noch bevor ick ma komposterabgebenderweise ausklinke ;(


    falls ick montag schwindelanfälle kriege wenn ick hier uffarbeite und ett nich schaffe, freu ick ma schon uff dienstach uff die jesegtnete runde im timms 8o

    freunde des jepflegten kurzpaßspiels, ick liebe euch och, muss aba heute och watt schneller wech. morjen komischet meeting mit de jeldjeber und kollegen. muss ick geradeauskieken und vor allem wieda so sprechen, wie ett mir meine erziehungsberechtigten vasucht habn damals beizubringen. mal kieken.
    aba dett schlimme is, ick gebe den klappkomposter bis uff weiteret ab. heißt, melde ma bis insjesamt nächste woche feierlich ab. könnta über ma herziehen...
    eens steht aba och fest: samstach jeht watt ab, ick bin vor ort und möchte mit ein süfisantet grinsen uffe backe, ein jutet gefühl, n bisschenfeuchte hose und den eenen oder anderen becher kaltjetränk inne wampe von dannen ziehen!


    macht et jut hupen! bis bald!



    ps: matze, denk an meene prophezeihung, ett soll nich zu deinem schaden sein....

    @knochenkaputtundhiernegativeenrgieversprühbiem:


    wenn ditt mit dett rumjejammere und kackfotos und kacknicks nich augenblicklich uffhört, dann


    werd ick irre :cursing: :cursing: :cursing:


    ...und wir nie freunde! du ziehst die paar jesunden hier noch mit runter. und sowatt jehört sich nich, schon jar nich vor so een spiel :thumbdown: :thumbdown:

    wenn ick samstach uff de sportstätte komme :schal1: , meen plakat ausrolle und mit de 680 zahlenden inne nordkurve block 11 de coreo einstudiere :support: , möchte ick im backround agressive musik vom stadionmudschahedin vaspüren...sonst werd ick :cursing: