is ja bloß jeld
wer nüscht hat, jigt jerne....
hab noch nie erlebt, datt die chefin watt ausjegeben hat. und ick fand, war´n jeschmeidiger tropfen
kenne kinderbowle wie beim nudelkocher oder zazikiufftuer
war denn och jut anjedonnert von den jemischten saft
. höhlenkarl hat mir seins nachher och imma rüberjeschoben
nüscht mehr mit jeplanter verpaarung, och wegen füllejefühl inne wanstjegend... und jemüffelt habn wa alle genauso wie die räumlichkeit als wa einjetreten sind ![]()
allet jeklappt mit de heimfahrt?