Beiträge von BillGehts

    @ Olli


    Schön, dass wenigstens Du noch dein Bestes zum Besten gibts...


    Was mich wirklich wundert ist, dass dein Spiel-Foren-Freund Hunter hier nicht mehr schreiben will - ist ihm die Tinte ausgegangen oder gab es doch eindringliche Worte von L.V.? Hast Du was gehört..?


    Ps. Habe wieder mal (natürlich ganz zufällig) Samstag mit -jemanden- gesprochen, der nach dem Abgang von Bletsch mit Kuckuck im Gespräch war...wenn man diese und andere Geschichten ( von Ex-Spielern ) sich anhört...Nunja-ohne Worte!


    Übrigens glaube Ich, dass Kuckuck in der Rückrunde maximal 4.Spiele gewinnen wird - was allerdings zum Nichtabstieg reicht!

    Nochmal, mein Dünnsch... ist extra so formuliert worden, um absolut klarzustellen warum ich der Meinung bin, daß Glaube oder Religion im Sport und auch in keiner Satzung eines Vereines was zu suchen hat. Meine Zeilen spiegeln nur die Realität wieder. Und wenn man im Gegensatz dazu versucht, Realität im Glauben zu finden, dann wird man erfolglos sein. Denn der Glaube soll ja die Realität verschleiern/verleugnen. z.B. Linderung von Leid in jeder Form und in Bezug auf jede Ursache. Man soll doch als Christ so ehrlich sein. Dabei ist jede Religion die größte Lüge überhaupt. Aber wer sich halt gerne selber belügt - mein Gott (Ironie) - der soll halt naiv in die Welt gehen.
    Für mich gehören Glauben und Wirtschaft auch generell nicht zusammen, denn mit Nächstenliebe erreicht man nichts für eine Firma und deshalb ist von Eurem Herrn V. bis hin zum Verein alles eine Mogelpackung. Oder hat Gott das Verarschen der Leute (gewinnbringende Weitergabe von Nutz- und Wertgegenständen) legitimiert ? Wäre ein wahrer Christ so mit Herrn Bletsch umgesprungen? Wäre ein wahrer Christ so krankhaft ehrgeizig, obwohl er bescheiden sein soll ? Würde ein wahrer Christ die wahren Vorgänge um die Auflösung der Verträge der 4 Polen verschleiern und behaupten, daß er sie gefeuert hat, obwohl die besagten 4 selber nicht mehr wollten ? Wäre ein wahrer Christ nicht zufrieden mit dem was er hat ? Wäre nicht ein wahrer Christ so bescheiden, daß er seine Religion für sich behalten würde? Noch weiter ? Ich glaube das reicht. Damit meine ich nicht jeden oder alle Gläubigen. Das ist aber das, was die Kickers für mich ausstrahlen. Wahrscheinlich wäre ich auch gläubig, wenn ich mich mit soviel Lug und Trug engagieren könnte. Aber dazu bin ich zu ehrlich.


    ...hat da jemand noch ein zweites Standbein bei:



    AKTE 03/08 - (Fussball) REPORTER decken auf?


    ...auch immer eine Frage des guten Geldes!


    Ps. Die Thematik "Christlicher Glauben" mit oftmals verbundener und versuchter Überzeugungskraft, interessiert mich hier auch nicht viel - nur eure Meinung/Ansichten als sogenannte insolvierte dieses Vereins erscheint wichtig...und diese wissen wir jetzt!


    Mit göttlichen Gruessen


    ...wie kann oder sollte man deine zweite obige Aussage verstehen?

    Und selbst das nehme ich dort keinem ab. Denn dann hätte man andere Ziele definiert. Aus meiner Sicht nur eine PR-Nummer um in der Öffentlichkeit zu punkten und in der Anfangszeit an Fördermittel zu kommen. Da dürften gewiefte Geschäftsmänner doch Erfahrung haben. Nur hat man nicht damit gerechnet, daß der Fußball anders läuft und unberechenbar ist. Weil - die Konkurrenz ist groß und es gibt immer einen Besseren!!


    ...auch da mag möglicherweise was wahres dran sein!


    In der BRANDENBURGLIGA hilft dann das viele Beten ( wenn sie es denn tun ) den Vögeln auch nicht viel...man ist sportlich ganz einfach an seine Grenzen gekommen!

    Es gibt wohl keine Verlierer an diesen WE oder? ?(



    ....doch SC Oberhavel Velten!


    Die müssen im Heimspiel gegen euch, durch die Generalabsage, auf drei Spieler verzichten! Die wollten ihre Karten im Rüdersdorf-Spiel absitzen...da haben sie die Rechnung ohne den Wetter-Gott gemacht!

    Vögel können fliegen....alles andere wird man sehen !


    Man muss analysieren und verändern und sich auch mal eine Fehlentscheidung eingestehen anstatt Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen und seinen Frust auf harmlose Kritiker abzuleiten.
    Der sachliche Umgang bringt doch viel mehr als emotionale Tiefschläge. Argumente und neue Ideen statt rumpöbeln und verurteilen.


    Olli


    Fehlentscheidungen? Wie kommst Du denn darauf lieber Olli?



    @ Brasileiro


    Jetzt frage ich Dich mal ganz direkt (und das bleibt sicher unter uns) wer denn, aufgrund fachlicher Kompetenz, richtig analysieren und dann im Gegenzug nötige wegweisende sportliche Entscheidungen treffen kann..?


    Ich sehe niemanden, man glaubt eher zuviel an den lieben Gott!


    Mit göttlichen Gruessen