Beim Spiel TeBe-Eberswalde wollten die Eberswalder kurz vor Schluß auswechseln. Trotz diverser Möglichkeiten(auch Unterbrechungen zum Eckball) verweigerte der Schiri den Brandenburgern die Einwechslung. Normalerweise lässt der schiri den neuen Mann bei der nächsten Unterbrechung rein. Wo gibt's denn sowas. Ist das ok? Bin da nicht wirklich regelfest. Kann mich da mal einer aufklären?
Auswechslung
-
-
eine auswechslung beim eckball ist immer sehr unglücklich, da der lr erst zur mitte muß und wieder zurück. das kostet unnötig viel zeit, drum vermeidet man sowas. wird von guten schieris aber vorher auch so angesagt.
-
ist einzusehen, hat mich nur gewundert, dass er die eberswalder ewig lang hat zappeln lassen. Auch mit anderen kleinen Unterbrechungen. Kann er das ungestraft tun?
-
>>Kann er das ungestraft tun?
Ein Schieri darf fast alles ungestraft tun. :naja:
-
vielleicht sollte ich dann Schiri werden, möchte auch mal was ungestraft tun
-
Hätte vielleicht schreiben sollen, dass Schieris fast ungestraft Bockmist pfeifen dürfen. :smile: Verkehrsregeln müssen sie auch beachten. :smile:
-
Das ist so nicht ganz richtig! Oft würde es schon Möglichkeiten geben gegen SR-Entscheidungen(wenns wirklich Bockmist ist) was zu tun, aber meistens sind die Außenstehenden ja viel viel Ahnungsloser als der beteiligte SR! [SIZE=7]Gott sei Dank[/SIZE]
-
das hatte ich fast angenommen
-
Normalerweise sagt der SR den Mannschaftsverantwortlichen, dass nicht gewechselt wird, wenn eine Mannschaft Eckball hat. Aber ich glaub bei SPielen, wo es den 4 Mann gibt ist es üblich, dass auch gewechselt werden darf... Oder??