Hey Leute. Ich brauche die Zuschauerzahl vom Verbandsligaspiel unseres L-O-K beim MSV Börde MD aus dieser Saison. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Wieviele Zuschauer waren beim VL-Spiel Börde MD - Lok Stendal?
-
-
Laut www.fsa-online.de (auf 19. Spieltag klicken) sind 200 Besucher angegeben. Ich meine, dass die Volksstimme 185 Besucher erwähnte, aber den Bericht habe ich nicht mehr (das hebe ich nicht auf und das Altpapier ist längst entsorgt).
@ BerndH: Korrigiere mich, wenn du genauere Angaben hast.
-
Schönen Dank nach MD
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Laut www.fsa-online.de (auf 19. Spieltag klicken) sind 200 Besucher angegeben. Ich meine, dass die Volksstimme 185 Besucher erwähnte, aber den Bericht habe ich nicht mehr (das hebe ich nicht auf und das Altpapier ist längst entsorgt).@ BerndH: Korrigiere mich, wenn du genauere Angaben hast.
Im Stendaler Volksstimmebericht standen 300 Zuschauer (Von Wolfgang Seibicke). In meiner Statistik habe ich jedoch auch nur die 200 Zuschauer eingetragen. Wenn mir jemand sagen kann, dass 300 wahrscheinlicher war, dann ändere ich das auch noch.
-
Zitat
Original von Stiedi
Schönen Dank nach MDDer Dank gilt bestimmt den drei Punkten für Stendal (Lok hatte 1:0 bei Börde gewonnen)!? :wink: