am sonntag, 24.04.05, kommt es gera zum derby zwischen dem 1.SV und der zweiten vertretung des FC.
ich denke mal, dass die fans des SV gera da einiges auf die beine stellen werden. da die fanszene ja sowieso nicht die schlechteste ist, trotz sportlicher talfahrt, und es zudem noch gegen den gehassten stadtrivalen geht (der hat nen guten sponsor und hat somit die vorherrschaft in der stadt übernommen) wird da wohl einiges gehen.
Derby in Gera
-
-
nimmste mich mit dann bin ich dabei!
wann ist da anstoß?! -
anstoß wird 14 uhr sein. na klar kann ich dich ab merseburg mitnehmen, die frage is ja nur, ob du den weg von köthen nach merseburg findest...
sind dann evtl schon zu dritt... -
Es geht schon aes kar.Mein Bruder aus BTF fährt auch.die treffen sich dann in Brehna und fahren zusammen.Ich komme nach Merseburg und dann fahren wir nach Gü`Dorf.Dort holen sie uns dann ab.alles Klar???
Bist heute in Braune Petra
-
ähm, hatte es eigentlich anders ausgemacht mit ihm.
wollte mich eigentlich mit dem köthener, einem eislebener und evtl. mit nem weißenfelser in merseburg treffen und von da los tuckeln... -
-
möglich...
-
ja tun sie ...zumindest üblicherweise..
-
da werden sich ja einige über die hopperinvasion freuen... gera weicht scheinbar öfters mal auffen nebenplatz aus, beim derby sicherlich nicht.
-
Zitat
Original von FENOMEN
da werden sich ja einige über die hopperinvasion freuen...aha das heißt für uns wenig geld mitnehmen, sonst würd man ausgeplündert :wink: schon klar
-
Und, alle Hopper lebend wieder zurückgekommen? :biggrin:
-
Zitat
Und, alle Hopper lebend wieder zurückgekommen?
ja, wir wurden super empfangen und der tag war geil...