Alte Tabellen

• Hallo,

nachdem ich seit langem Eure Seite intensiv verfolge, hab ich mich nun angemeldet und möchte aktiv an Eurem Forum und wenn nötig an der Seite teilhaben. Die Ostuckermark ist ja auch noch nicht so oft vertreten.
    Jetzt meine Bitte: Unter http://www.fussball-ostuckermark.de.vu möchte ich (auch mit Hilfe des hier schon aktiven "Silli" aus Schwedt) in Privatinitiative eine Seite über den Fußballkreis Ost-Uckermark anlegen. Vor allem für das Archiv brauch ich da Hilfe. Wer hat hier noch alte Tabellen oder auch Bilder aus den alten Fußballkreisen Schwedt und Angermünde?

• Wie alt denn? Hab da noch einiges aus meinem Archiv von 1949 etc. Aus der jüngeren Vergangenheit habe ich die Bezirksklassen ab 1954 fast komplett (allerdings meist nur die Nordstaffel).
    Mit "Silli" stehe ich übrigens auch in Kontakt, vielleicht kann man ja ein vernünftiges Archiv aufbauen..Wäre ich auch interessiert

Grüße!

• Hi, ich sag erstmal, es kann nicht alt genug sein. Einiges ist schon zusammengetragen und auf unserer Seite zu sehen. Leider fehlt im Moment die Zeit, Vereinsarbeit geht vor. Melde mich bei Gelegenheit.