jetzt um 21.05 auf ARD report ein Beitrag über das "Aufrüsten" der Hooliganszene, na dann bin ich ja mal gespannt!! Heute lief übrigens auf 3 Sendern ähnliches Material, ja ja die Gleichschaltung :biggrin: und ab an den TV...

JETZT IM TV!! HOOLIGANS VS WM 2006!!
-
-
HOHOHO,denBig Bossen geht ganz schön de Muffe!!!Meine Herrn,nich das wir 2006 zum "POLIZEISTAAT" ausgerufen werden 8O
-
...ja ja Herr Beckstein, die Videokamera zurückspulen
Okay die 10min Bericht hätte man sich sparen können!!
Ein von Insidern zugespieltes Video, treffen im Dorf um weiß gegen bunt zu spielen und aussagekräftiges Material aus Cottbuser Munde und Provos Richtung böse Engländer haben gezeigt, es ist nicht mehr so wie es mal war
...so und nun lieber schnell zu Edel & Stark geschaltet, da wird heute wenigstens geknutscht!!! :oops:
-
Zitat
Original von Dynamo76
...so und nun lieber schnell zu Edel & Stark geschaltet, da wird heute wenigstens geknutscht!!! :oops:geht ja nun langsam zu ende :cry:
gibt es ne wiederholung zu den hooligans?
-
:lupe: HALLO IHR LIEBEN unangemeldeten GÄSTE
..ich möchte mal wieder ein paar Verschwörungstheorien aufleben lassen!! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel anonyme Gäste :anonym: bei bestimmten Schlagwörtern hier so rumgeistern :cool:
Ich sage mal so, liebe Grüße in die Amtsstuben dieser deutschen Welt, und vorsicht..
....nicht so nahe an den Bildschirm, dass könnte gefährlich werden
..und außerdem bitte nicht mit den Pizzafingern an die Tastatur, am besten immer daran denken was die Frau gerade zu Hause mit dem Geliebten macht :biggrin: :wink: ..und Finger weg von der Pistole
:unknown:
-
Zitat
Original von keepera9
gibt es ne wiederholung zu den hooligans?
...ich weiß nicht, aber alles was gesagt wurde, kann man hier nachlesen www.hooligans bei der ard.de
..viel Spaß!!! aus dem Cottbuser Raum übrigens dieses raubkopierte Bild (SORRY UND DANKE EHALEX) eines Beteiligten der Kategorie C!! :wink:
Foto-Quelle: www.turnschuh-man-copyright-by-ehalex.de
-
Gerade kam was bei taff....wer es nicht gesehen hat, der hat auch nichts verpasst und lebt ein paar Minuten länger weil er sich nicht über den Schwachsinn ärgern musste