Seit Montag Morgen ist die Dreierspitze beim VfL Eintracht Bitterfeld perfekt. Lutz Dobbermann übernimmt ab sofort die sportliche Leitung – ihm zur Seite stehen Ingo Riediger als Co-Trainer und Jörg Apitzsch als Mannschaftsbetreuer. Noch am Samstag saß Dobbermann für VfL Gräfenhainichen auf der Bank und verlor bei Fortuna Halberstadt mit 2:4. Sein erster Einsatz wird alles andere als einfach: Am Sonntag müssen die Goitzsche-Kicker zum SV Friedersdorf, den Dobbermann selbst bis zum letzten Jahr trainierte. Auch der VfL wurde vor einigen Jahren schon einmal von Lutz Dobbermann betreut.
Quelle :RBW
VfL Eintracht Bitterfeld: Lutz Dobbermann neuer Trainer
-
-
Dann dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis sein Sohn Nils von Thalheim nach Bitterfeld wechselt.
Ich wünsche Bitterfeld viel Glück gegen Friedersdorf. Vor ein paar Wochen haben sie mich in dem Nest geblitzt. Also haut sie weg!
-
Vielleicht kann man ja die Friedersdorfer ja mal mit nem Kasten Bier davon überzeugen, dass Bitterfeld die Punkte dringender braucht!
Ein Abstieg in die Landesklasse wäre schon bitter für die Jungs aus der Noch-Kreisstadt! -
Heißt der Spruch nicht,Neue Besen kehren gut? Nachdem Lutz D. Bitterfeld gerettet hat,wird er abgesägt und geht nach Friedersdorf!Von da aus kann er ja auswählen wo er hingeht War LutzD.schonmal Trainer in Thalheim? Mal im ernst!Ich finde es echt komisch,das plötzlich LutzD.wieder die sportliche Leitung übernimmt.Jetzt hat der VfL ja 3 Trainer!!! Was das soll weiß bestimmt keiner so richtig,hauptsache die rennen nach dem Abstieg (der hoffentlich nicht wahr wird!) alle wieder weg!!
-
Das Lutz erst heute als neuer Trainer vorgestellt wurde, lag daran, dass Gräfenhainichen ihm noch keine Freigabe erteilt hatte. Der Neue für Gräfenhainichen hatte sich noch Bedenkzeit gewünscht, sonst wäre Lutz schon letzte Woche mit den zwei anderen zusammen vorgestellt worden. Und Nils ist angeblich nur nach Thalheim gewechselt, um zur nächsten Saison nach Bitterfeld kommen zu können (Spange wollte Ihn wohl nicht zu uns gehen lassen...).=)
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Vielleicht kann man ja die Friedersdorfer ja mal mit nem Kasten Bier davon überzeugen, dass Bitterfeld die Punkte dringender braucht!
Ein Abstieg in die Landesklasse wäre schon bitter für die Jungs aus der Noch-Kreisstadt!Aus Friedersdorf darf man nicht auf Geschenke hoffen. Zwischen Friedersdorf und BTF ist keine so gute Stimmung.
-
Zitat
Zwischen Friedersdorf und BTF ist keine so gute Stimmung.
Ich glaube das ist ein wenig untertrieben...Wenn auch der Zuschauerandrang immer weiter abnimmt, so sorgt Spange immer wieder dafür, dass es halt richtige Derbys werden.@ Ruppi94
Bist Du Sonntag auch mal wieder vor Ort, wie vor 2 oder 3 Jahren? -
Kann leider nicht,bin beim Schwiegerpapa zum kaffee eingeladen!!! :drink: Werde dort hin fahren,um Ärger :box:zu vermeiden
-
@ Ruppi94
Ärger? Sag jetzt bloß nicht mit Friedersdörflern.
Dann doch wohl eher mit der Tochter vom Schwiegervater... :wink: -
JJeeeennnnnnaaaaaaaaauuuuuuu!