LSV weiterhin im Winterschlaf :-(

• LSV: Kein Glück gebucht

Die Lübzer Mannschaft reiste mit einer stark geschwächten Abwehr nach Graal-Müritz und erreichte dort ein torloses Unentschieden. Die Lübzer wussten, dass die abstiegsgefährdeten Gastgeber "um ihr Leben kämpfen" werden, so gestalteten sich die ersten Minuten auf beiden Seiten sehr zerfahren.

Die TSV-Spieler zerstörten immer wieder durch Fouls den Lübzer Spielaufbau, der dadurch fast nicht stattfand. In der 41. Minute hatten die Lübzer die größte Torchance durch Mathias Kisch, dessen Schuss der Gastgeberkeeper bravourös parierte.

Auch die zweite Halbzeit brachte keine Besserung im Spielverlauf. Nennenswerte Chancen gab es kaum. Lediglich in der 78. Minute hatte Sager für den LSV das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber erneut am TSV-Torwart und so blieb es beim 0:0. Thomas Zenker

Lübz: C. Held, Pingel, M. Held, Eichhorn, Guder, Scharf, Scheel, Sager, Schult, Kisch, Piotrowski, Janssen, Schröder

• 8O :neutral: Doch eigentlich schon, aber leider ist zur Zeit bei uns der Wurm drin. :nein: :sad: Es läuft einfach nicht, und wenn wir schon kein Glück haben kommt Pech auch noch dazu. 8o :sad:
    Den Lauf den wir in der Hinrunde hatten, ist wohl in der Winterpause zu Euch gewechselt :nein: 8o 8O
    Ein Tief hat meist jede Mannschaft in der Saison und ich hoffe wir können es am So beenden :ja: :smile: Aber auf eure Unterstützung können wir ja wohl nicht hoffen, denn Wir beide brauchen die Punkte um unser Ziel zuerreichen. :freude: 8) :biggrin:
    Wird wohl auch gerade auf unsere Leistung (Spielführer) drauf ankommen, und ich hoff ja mal wieder auf ein direktes Duell. :ja: :freude: :lach:

Zeit für Lübzer & FF for ever !!!

Einmal editiert, zuletzt von Lübz ()

• hallo käpten kann dir sagen was mit lübz los ist
    "alte fußball weisheit"1woche türkei trainingslager10punktspiele flaute
    zuviel DÖÖÖÖÖÖÖNER in den beinen :oops: sowas würde denPFC nicht
    passieren :lach:freu mich auf So wird "trotzdem" sau schwer

gruß an all meine lübzer Freunde

• Moin,

was hat denn dieser Parchim Proll von Nummer9 für ein Zeug geschluckt, dass er so drauf ist???
    Hat wohl noch nicht auf die Tabelle geguckt was?
    Bis auf die Niederlage in Kröpelin und den Unentschieden danach läuft es doch eigentlich noch super. So eine Saison haben wir noch nie gespielt und hoffentlich werden wir am Ende auch noch dafür belohnt. Und wir(die Lübzer) hoffen weiterhin, dass wir es doch noch schaffen. Am letzten Spieltag wird auf jedem Fall viel los sein in Bad Kleinen. Denn dann ist Schluss mit LL, dann heißt es Verbandsliga und nie mehr Landesliga. Aber vielleicht entscheidet sich ja doch schon alles vorher mit dem Spiel: Lübzer SV gegen Grevesmühlener FC einen Spieltag zuvor. Spannung ist jedenfalls garantiert.

Bis dann....

Bluebulls und Lübzatoren forever....