suche ergebnisse

• hallo,
    ich suche ergebisse von spilen, bei denen ich gewesen bin, mich aber nicht mher dran erinnern kann wie sie ausgegenagen sind bzw. ich habs nich aufgeschrieben!
    dies wären folgende partien:

Paul-Rusch-Pokal 2001/2002 Achtelfinale: Eintracht Mahlsdorf - Reinickendorfer Füchse

Paul-Rusch-Pokal 2002/2003: Eintracht Mahlsdorf - Brandenburg Süd (bitte auch die Runde dazu schreiben)

Landesliga 2002/2003: Eintracht Mahlsdorf - Brandenburg 03

wäre wirklich dankbar wenn mir einer die ergebnisse nennen könnte.

• Zitat

Original von VfLBergen
    Paul-Rusch-Pokal 2002/2003: Eintracht Mahlsdorf - Brandenburg Süd

Ich denke mal, dass Brandenburg Süd nicht der Gegner war, denn im Gegensatz zu Brandenburg 03 ist dieser Verein in der Stadt Brandenburg beheimatet und tritt nicht im Paul-Rusch-Pokal an. 8)

• Zitat

Original von André

Ich denke mal, dass Brandenburg Süd nicht der Gegner war, denn im Gegensatz zu Brandenburg 03 ist dieser Verein in der Stadt Brandenburg beheimatet und tritt nicht im Paul-Rusch-Pokal an. 8)

...gut möglich dass ich mich irre. ich weiß aber auf jeden fall das mahlsdorf in diesem spiel aus dem wettbewerb geflogen ist, wäre also auch nett wenn mir jemand den gegener nennen könnte. (kann sein das es brandenburg 03 war?)

• Zitat

Original von VfLBergen
    Paul-Rusch-Pokal 2001/2002 Achtelfinale: Eintracht Mahlsdorf - Reinickendorfer Füchse

2:3

Zitat

Original von VfLBergen
    Paul-Rusch-Pokal 2002/2003: Eintracht Mahlsdorf - Brandenburg Süd (bitte auch die Runde dazu schreiben)

Falls Brandenburg 03 gemeint ist, sind sie in dieser Saison im Pokal nicht aufeinander getroffen!

Zitat

Original von VfLBergen
    Landesliga 2002/2003: Eintracht Mahlsdorf - Brandenburg 03

0:1

• Zitat

Original von VfLBergen

...gut möglich dass ich mich irre. ich weiß aber auf jeden fall das mahlsdorf in diesem spiel aus dem wettbewerb geflogen ist, wäre also auch nett wenn mir jemand den gegener nennen könnte. (kann sein das es brandenburg 03 war?)

Dann müsste es der VfB Hermsdorf sein, der bei Mahlsdorf mit 2:1 gewann.