Hey Groundhopper,
gibt's irgendeinen in diesem Forum, der jemals im Roker Park in Sunderland war und noch n paar schnuckelige Bildchen von diesem Stadion hat?
Wenn wir schon dabei sind: wie sieht es mit dem White City Stadion in London aus?
Hey Groundhopper,
gibt's irgendeinen in diesem Forum, der jemals im Roker Park in Sunderland war und noch n paar schnuckelige Bildchen von diesem Stadion hat?
Wenn wir schon dabei sind: wie sieht es mit dem White City Stadion in London aus?
ZitatOriginal von Addi
Das dürfte schwierig werden, denn seit ´85 steht an gleicher Stelle das Hauptstudio von Radio BBC.
det is wohl wahr, aber kann ja sein, dass n fleißiges Kerlchen schon früher fotografiert hat. Sieht aber nicht so aus. Warst der erste, der sich geäußert hat. Ist n schlechtes Zeichen
Danke, die meisten dieser Bilder vom Roker Park kannte ich schon. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass irgendein penibler Hopper mal da war und eigene Bilder gemacht hat.
Das mit White City ist auich so ein Ding. Alles sehr dünn. Das Stadion ist mir lediglich durch ein Spiel der WM 66 bekannt, ansonsten nur durch Windhund-Rennen. auch da hatte ich die große Hoffnung, dass einer mal da war und das alles dokumentiert hat. Schade, aber den Versuch war's auf jeden Fall wert