Kreisklasse DBR/Platzierungsrunde

• Am so. um 10 uhr :nein: hieß es kreisklasse pur in jürgenshagen.

der SV Jürgenshagen II gewann hochverdient :rofl:gegen 9 wackere Recken des Bastorfer SV II mit 8:1.
    Als es nach 16 min bereits 4:0 stand deutet sich ein Debakel an, aber der Gastgeber wurde unkonzentriert und so konnte bastorf die niederlage in grenzen halten.
    3 facher Torschütze war benny schläger.
    Hervorzuheben sind einige bastorfer spieler, die trotz der unterzahl und des deutlichen rückstandes nie aufgaben und über 90 min eine vorbildliche kämpferische einstellung an den tag legten.

Schiedsrichter: Wendt (Neubukow)

Zuschauer : 30 (ca. 10 Gästefans)

negativ zu erwähnen ist ein zuschauer, der ca. 90 mal rief "hau ihn um" :nein: :rotekarte:

@ kruegsche

hast mich gesehen?? 8o

• Habe ich von den Bastorfern schon mehrmals erlebt, dass sie sich auch in Unterzahl dem Gegner stellen und dann auch nicht irgendwelche "Spielchen" treiben bzgl. des Spielabbruchs, sonder die Sache dann mit Anstand über die Bühne bringen.

Großes Lob an die Bastorfer für solch eine sportlich faire Einstellung. :respekt:

Natürlich auch Glückwunsch nach Jürgenshagen zum Sieg!! :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    naja, höflich angefragt wie es mit nem spielabbruch denn aussieht haben sie schon. aber das argument, daß es dann sicher etwas kosten wird war doch sehr überzeugend :ja: :lach:

Soll ich dich ab sofort Robert nennen????????? :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    oh mann doch nicht geld an mich 8), sondern an den kfv.
    man muß doch sicher ne strafe zahlen, wenn es zum spielabbruch kommt, weil man nicht genügend leute hat.oder?

War ja wohl klar, aber du brauchst ja nicht gleich wieder kurz unter der Decke schweben. Bei Abbruch wird es wohl darauf ankommen, wie der zu Stande kam. Wenn sich wirklich welche ernsthaft verletzt haben und dann dei sportliche Überlegenheit des Gegners so groß war, dass der Sinn des Spieles verloren ging, denke ich gibt es keine Strafe!!!!!!!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    und was hat das mit der decke zu tun?? ?(

Bist du etwa in gerade in der freien Natur???? Schön mit W-Lan an der Förde sitzen was????????

• Wenn ihr Ergebnisse sucht oder Tabellen in den Ligen wo Jürgenshagen mitspielt die findet ihr auch auf der Jürgenshagen Seite :razz:

Zum thema:

Jürgenshagen hat erneut gewonnen und steht nun kurz vor der tabellenführung! (4:1 in Rethwisch)

Am Donnerstag werden ja die Nacholspiele gespielt... (10 uhr in Rerik)
    Ein Sioeg für den SV Grün-Weiß heißt Platz 1!!!
    Leider können die Jungs der Ersten nciht aushelfen...
    Aber das schaffen sie auich so :D