CFC Germania Köthen "News"

• Beim gestrigen Spitzenspiel in der Landesklasse 5 zwischen dem CFC Germania Köthen (2Platz) und dem bis dahin führernden Team von Edelweiß Arnstedt kam es zu heftigen Auseinandersetzungen! 2 Busse mit Arnstedtern machte ordentlich Rabatz im Stadion an der Rüsternbreite vor knapp 200 Zuschauern. Am Ende mußten 6 "Sixpacks" anrollen um die Situation unter Kontrolle zu halten! Köthen gewann mit 2:0 und ist somit Punktgleich mit Arnstedt!

• Habe grad im RBW(Regionalfernsehen- Bitterfeld- Wolfen) den Beitrag von gestern gesehen! Von 280 Zuschauern war sogar die Rede! Fast 100 Leute aus Arnstedt! 2 Busse halt...
    Es vielen ein Haufen rechtsradikaler Wörter, die ausländischen Spieler (vom CFC) wurden aufs übelste beschimpft, bespuckt und beworfen. Die Schlägerei am Ende war schon am Vortag angekündigt wurden! 2 Zivilpolizisten waren sogar aus Arnstedt vor Ort!

• Landesklasse 8 gehts auch gut ab zurzeit:
    da wären:
    Mücheln-Freyburg
    Mücheln-Braunsbedra2.
    Mücheln-Querfurt
    Freyburg-Laucha
    Freyburg-Bad Bibra

Ein Besuch besonders bei Mücheln-Freyburg lohnt sich besonders (Freyburg=Jena,Mücheln=HFC)Aber mehr auf Ultra- und Hoolbasis :freude:

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

• Na ja erst mal sehen was der Staffelleiter entscheidet.

So weit mir zugetragen wurde, hat im Spiel Schackstedter SV - Cöthener CFC Germania ein Spieler bei den Germanen gespielt, der wohl hätte nicht spielen dürfen.

Selbst Germania wusste nach dem Spiel, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Zwar hat Schackstedt keinen Protest eingelegt (da fragt sich der Aussenstehende: Warum eigentlich nicht? Wo die Schackstedter zu diesem Zeitpunkt doch noch locker um den Aufstieg mitgespielt haben. Und dann verlieren die 2:6!, wo sie bis zum Spiel gegen Germania doch weniger Gegentore in der laufenden Saison bekommen haben als die beiden Aufstiegsaspiranten Germania Köthen und Arnstedt. Aber das ist dann ein anderes Thema.)

Jedenfalls habe ich gestern gehört, dass der Staffelleiter die Spielunterlagen angefordert hat, weil er angeblich von diesem Vorfall gehört hat.

Wenn dem so ist, wird kommende Woche eine Entscheidung fallen.

• Es war im Spiel CFC gegen Aken. Ein Nachwuchsakteur soll gespielt haben, der auch schon für die Zweite des CFC aufgelaufen war.

Das Spiel wird somit vermutlich 0:3 gewertet. (öffentliche Bekanntgabe vermutlich Mittwoch).

Dadurch ist Schackstedt Tabellenführer, aber sie verzichten auf ihr Aufstiegsrecht. Durch die drei Punkte hätte Aken noch die Chance, aufzusteigen. Wenn Köthen in Osternienburg patzt und Arnstedt in Schackstedt verliert.

Das ist aber wie gesagt noch nicht bestätigt!

• Ah stimmt gegen Aken war das.

Wie ich heute erfahren habe, ist es amtlich, dass Germania der Sieg aberkannt wird.
    In der aktuellen Tabelle wurde der Punktabzug jedoch noch nicht berücksichtigt.

[edit]Wie ich sehe ist auf der KFV Seite doch schon aktualisiert worden. KFV[/edit]

• wieso verzichtet denn schackstedt ??????? ich meine, so viel mehr fahrtkosten bezahlt man doch nun jicht in der LL, oder gibt es zu viele abgänge nach der saison,...???. ich finde sowas immer ziemlich sinnlos...

• Zitat

Original von eyesac
    Wie auch immer, wir haben es geschafft! :razz:

Meinen Glückwunsch dazu. Und hier gleich meine Frage an Dich, ist es Dir möglich, mir ein Vereinswappen Deines CfC zu besorgen? Melde Dich doch bitte einmal bei mir. Ich brauche es für meine Sammlung auf www.eddie666.de Nirgends was über Euren Club zu finden, hier habe ich wenigstens Dich gefunden :smile: