Tja es sieht ganz gut aus für ein Wiedersehen. Entweder mit unserer II. oder mit Vorwärts. Ich hoffe im Finale!
Rot Weiß Zerbst vs. SV Germania Roßlau
-
-
...das sieht sehr gut aus...
und die Vorwärts Jungs sind ganz liebe.... :cool:
-
ASG Vorwärts Dessau - Germania 08 Roßlau II
SV Blau Rot Coswig - TSV Rot Weiß ZerbstTja jetzt liegt es nur noch an Zerbst! Spiel findet am 04.02. statt.
-
-
für Zerbst reicht es, sportlich zu überzeugen
-> seit Jahren ungeschlagen gegen die zur Zeit höherklassig spielende Germania...
aber daran muss ich dich ja nicht erinnern, weißt du ja -
-
Zitat
Original von Basti_BG
[Blockierte Grafik: http://www.germania08rosslau.de/pics/antizerbst1.jpg]Kann Zerbst das auch?
Muss man jetzt schon bis nach Leverkusen zum "Tablettenclub" fahrn um nen Anti-Zerbst-Transpi zu zeigen
Mach das mal in Zerbst Da sehn es dann nen paar mehr Leutchen die es interessiert... :oops: -
Das haben nicht wir gezeigt! Das waren die Leute aus Lev selber. Wir ware überhaupt nicht da und wussten nix von der Sache. War eine Überaschung für uns!
-
naja, ist ja auch völlig egal...
vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder ein echts Derby, dann gibts wenigstens wieder was zu diskutieren in diesem Thread -
-
...ich glaube selbst wenn Zerbst aufsteigt spielen die nich bei Germania in der Liga....
wie Du schon sagtest die KFV Jungz sind nicht ganz so.... :oops:Knolle
is einfach nur geil, zeig mir nen Landesligisten der nen Transpi bei nem Championsleague-Finalisten hängen hat...oder zeig mir mal lieber 5 =)
-
Hä?Woher haben die Leute aus Leverkusen das Transpi her?
Das sind die größten Schweine inner 1.Liga!!
Bin ab jetz Leverkusen-Hasser! -
Das wird die Jungs aus LEV aber ärgern. Wo soll das Ding her sein. Haben die gemalt.
-
Zitat
Original von Zerbster
Hä?Woher haben die Leute aus Leverkusen das Transpi her?
Das sind die größten Schweine inner 1.Liga!!
Bin ab jetz Leverkusen-Hasser!bist Du auch Rosslau-Hasser ???
-
und Köln Fan?
-
+ 05er
-
nö,bloß Rosslau-Hasser!und seit neustem auch Leverkusen-Hasser.
Die kennen Zerbst noch nich mal und haben solche Fahnen.Schwachsinn!!! -
Muss man Euch kennen? Unsere Feinde sind auch deren Feinde. Das nenne ich mal Zusammenhalt. Dafür gehts nächste Woche auch nach Köln.
Wann hat denn Zerbst (TSV) mal ne anständige eigene Homepage?
Will auch mal Pöbeln und im Gästebuch Dünnsch... hinterlassen.
-
Naja,ich würde es auch gern sehen,wenn Zerbst eine eigene Homepage hätte!
Da muss ich,wenn auch ungern,zugeben,dass ihr uns in Sachen ja sagen wir "Multimedia" vorraus.Vielleicht lässt sich ja in nächster Zeit jemand finden,der das mobilisieren könnte.Wenn,werdet ihr es ja eh erfahren! -
Wenn du Roßlau-Hasser bist und keine angst hast warum versteckst du dich dann hinter einem Synonym!!!