Um 14 Uhr ging die Tour zum Amateurstadion in Neuruppin los. Schnell noch ne Fahrkarte für die Bahn geholt, und los gings, doch wie sollte es anders auch sein, verkaufte mir die nette Dame am Bürgerbahnhof die falsche Fahrkarte. Dies fiel mir natürlich erst 2 Minuten bevor der Zug kam auf. Also schnell zurück und mir die richtige geholt. Den Zug hab ich dann auch noch geschafft.
In Spandau erwartete mich dann matzeLFC und dann gings mit der S-Bahn zum Olympiastadion. Dort waren wir dann eine Stunde vor Anpfiff da, nur was uns dann passierte, das konnte man nicht vorrausahnen. Erst in die eine Richtung, das war falsch, dann in die andere Richtung, auch falsch :naja: Auf jeden Fall brauchten wir um bis zum Amateurstadion zu gelangen, 55 Minuten
.
Dann ging auch schon die Partie los, Hertha fand ich, hatte mehr Ballkontakte ohne jedoch sich richtige 100 prozentige Torchancen herauszuarbeiten. Als ich mir dann gerade eine Bratwurst geholt hatte , fiel das 1:0 für Hertha. Das Tor erzeilte Sven Kretschmer. Allerdings hatte ich bereut mir ne Wurst zu kaufen, näheres dazu im Bratwursttest. Die gerade mal 445 Zuschaer sahen dann von Hertha noch das 2:0 in der 87. Minute von Sebastian Hoeneß, nachdem Bremen zu weit auf gerückt war. Somit gewann Hertha das dritte Spiel in sieben Tagen Für Bremen dagegen wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner.
Dann gleich nach Spielende wieder zur S-Bahn geeilt und tatsächlich erreichte ich sie noch. Leider musste matzeLFC sich noch ne Fahrkarte kaufen und verpasste die S-Bahn, so dass wir uns trennen mussten :oops:. Die Fahrt verlief ohne Probleme, so das ich um 21 Uhr wieder zu Hause war