Es sind ja bald Wahlen in NRW ...

• ... und so interessiert sich unser Auto-Kanzler nicht nur für Dortmund sondern auch für Schalke. :biggrin:

Bundeskanzler wünscht Schalke die Meisterschaft
    Gerhard Schröder wünscht dem FC Schalke 04 die deutsche Fußball-Meisterschaft. «Wegen einem der wirklich interessantesten Trainer, die ich in der Bundesliga sehe, würde ich es mir wünschen. Und ich würde es den Schalkern auch gönnen. Und das sage ich als Ehrenmitglied von Borussia Dortmund, einem Verein, dem ich gerade jetzt die Daumen drücke», sagte der Bundeskanzler der «Zeit».

• ..ja ja die Politik :lach:, der Herr Schröder aus der Expo-Stadt ist schon so ein kleiner Spalter, okay ich bin auch schon bei M***04 mit im Auto gefahren, aber deshalb den D**fen aus GE die Meisterschaft wünschen, wo kommen wir denn da hin :wink: :nein: ..und hätte das ehemalige Heide-Simonis-Land noch einen -sorry- einigermaßen erfolgreichen Fussballclub wäre der Gerhard sicher auch dort mir politisch "sinnvollen" Aussagen zum alles entscheidenen Mann geworden, dann hätter der anonyme und mutige SPDler (?) leider keine Möglichkeit gehabt sich über dem Parteibuch einen r***** zu holen, soorrrryyyy, aber es ist schon nach 22 Uhr :oops:

...ich sehe es schon kommen der Weltmeister 2006 heißt G. Schröder und der neue Kanzler K.Klinsmann, oder umgekehrt :gruebel: ..mir doch egal :lach:

• Der soll lieber jemand anderes die Meisterschaft wünschen,denn was der sagt,tritt sowieso nicht zu!!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D