Au man, was ein geiler Tag gestern, ach du scheiße! Ganz nebenbei nur mal so erwähnt, mein Kopf explodiert gleich. Aber das nur nebenbei nur mal so...
Kein Bericht ohne eigentlich. Also, hier kommts: Eigentlich wollte man ja Donnerstag Abend losdüsen um in Temesvár, „románia“, 2 Knallerspiele zu sehen Freitag-Samstag, aber der Stuttgarter Tim, dieser reudige Wessihopper war mal wieder zu nix zu gebrauchen. War gerade dabei den Weltrekord im Dauerkotzen zu überbieten... Naja, war also nix mit Donnerstag Abend losfahren, der Herr kam Freitag morgens in Budapest an und wollte natürlich vom Bahnhof in die Bahnhofskaschende geführt werden. Da stellte sich denn heraus dass der feine Herr Wessihopper gar nicht nach Temesvár will, weil er angst hat im dunkeln und in „románia“ soll es dunkel sein...
Einigte man sich auf Kecskemét für Freitag und auf irgend was kleinungarisches für Samstag-Sonntag. Schnell noch einem Zugklo hallo gesagt und Tickets gekauft, schon waren wir unterwegs Richtung Westbahnhof und vorher zum wie ich-hab-heut-meinen-alkoholfreien-Tag-Tim es nennt „újpest Laden“. Da mein letztes mal in dem Ding schon nen halbes Jahr zurücklag wusst ich nicht, dass das Ding da nicht mehr ist weshalb wir vor verschlossener Türe und einem Zettel standen, der Laden sei umgezogen. Jippie. Inzwischen hatte sich Tim mit meinem Kanisterwein angefreundet und wollte das Teil erst hergeben als es echt dringend wurde mit meinem Durst.
Glücklicherweise stand unser Bummelzug schon im Bahnhof und pfadfinderisch suchten wir uns die besten VIP Plätze aus, direkt zwischen schon mal benutzt aussehendem Klo, Lichtspieleinheit und 2 Assis hinter uns. Nachdem ich mich 2 Ischen um den Hals geworfen, an einem Bahnhof 2 zigeuner und mein Wessi so ziemlich jeden Passanten nett begrüßt hatte, waren wir auch schon in Tatabánya. Gut, wir waren in Kispest und der Zug fuhr glaub ich auch nicht über Tatabánya, aber es sah echt aus wie Tatabánya und wir waren ja auch schon gute 2-3 Minuten unterwegs!
Kecskemét erreichte man auch, und da mein Wessi zwar ein Ungarisch für Ausländer Buch und einen Atlas, aber keinen Plan hatte wo das Stadion ist, fragte ich ein Grüppchen rumstreunender Lonsdale Träger und schon war man mit den Gästefans und 2 oder 3 befreundeten Heimfans im Gespräch. Auf dem viel zu langen Weg zum Stadion stellte sich heraus, dass einem der BKV Kunden der der Budapester ein Begriff war, herrlich.
Damit mein Wessi keine Minderwertigkeitskomplexe hat, machte ich aus Solidarität kurz vorm Stadion 2 mal lecker Bohnensuppe und der Ground konnte geentert werden.
Das Spiel ging los, und die Gäste-Heimfans Mischlinge hatten tatsächlich nen Pott gelben Rauch mit, geil. Hab echt nix erwartet bei dem Kick, dann ist erstens das Stadion ziemlich geil, zweitens kennt man den der Budapester und drittens hat die Kundschaft nen Rauchtopf bei, geil. Auf dem Rasen rannten 22 einem Ball hinterher und ich wurde auf dem Rückweg vom Bierstand aus dem Stadion geschmissen, weil auf den Sitzschalen stehen und Bekannte anpöbeln ja verboten ist. Macht nix, kurz darauf war das Spiel ja zu Ende, glaubte ich zumindest, und ich ging wieder rein. Aber es war bloß Halbzeit und ich kam genau bis zum Security und nicht weiter. Naja, drauf gekackt, wozu hat ein Stadion mehrere Eingänge?! Auf der anderen Seite der Tribüne kam ich rein und sogar aufs Spielfeld rauf, man tue einfach als ob man rauf dürfte und gehe rauf... Paar Fotos gemacht und im Innenraum ging ich Richtung meiner Kundschaft. Wurde aber von einem Security abgefangen der mich fragte wie ich denn in den Innenraum gekommen sei. Na da wollte ich meinem neuen Freund der mich auf der anderen Seite rausgeschmissen hat eine Freude machen und meinte dieser hätte mich reingelassen. Hatte er aber nicht und folglich hatte ich als Cheffe wieder weg war seine Faust im Gesicht. Runde 1 bis 3 ging an ihn, dann war aus die Maus und ich hatte ne neue Augenfarbe. Mein Wessi erzählte im Nachhinein, unsere BKV und Kecskemét Kunden hätten ihm stürmisch berichtet „Your friend has big problems!“... Hehehe....
Ins Stadion wollte mich der nette Sicherheitsmanne nicht mehr lassen, aber wozu hat ein Stadion offene Tore?! War ich also wieder drin, und bei meinen Leuten schaute man sich dann den Rest des Kicks an. Ergebnis Fragezeichen. Nach einem viel zu langen Fußmarsch erreichten wir den Bahnhof und ich legte mich erstmal pennen. Im Zug legte ich mich erstmal pennen und in Budapest zeigte ich denn Kickers-Tim den Sunset Boulevard wie er so schön sagte. Ein paar Bier, ein paar geile Ischen und ein paar wieder ausgeschiedene Bier später wollten mir 2 Kunden Symmetrie ins Gesicht zaubern, der Wessi bekam Bier spendiert da er halt wie ein total verwahrloster Wessi eben aussah. Naja, unsymmetrisch erreichten wir meine Bude, mein Wessi ließ eine Flasche Unicum öffnen und danach war mein Tag erstmal vorüber. Ende Legende.
Kecskeméti ET - BKV Eloere 2-0
-
-
Fradi, ganz ehrlich, ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst und worum es eigentlich geht, aber ich habe dich trotzdem lieb
-
Ich glaube den der Budapester werden wir nie mehr wieder sehen.
-
moin.
kannst schon mal das fruehstueck bestellen..., chickz checken im westendcenter...
wenn alles klappt sind wir fr 07.31 am nyugati pu.
wenn du da schon aus dem bett kommst...
-
@ clausi: Bin wieder da. :smilingplanet: :sport: :tanz: :musik: :meeting:
@ brb: habs erst Freitag nachmittags gelesen, da wart ihr ja schon weg... Und am telefon hab ich nix verstanden ( :drink: ... ) :tear:
@ Babelshopper: :drink: <- darum.
-
----
-
...jungs, ich bin begeistert... :jump:
-
Köstliche Lektüre so früh am morgen. Da startet man doch gleich mit einem Lächeln in den neuen Tag. Fragt sich nur: Wer ist dieser Dániel? :biggrin:
-
Das habe ich mich auch manchmal gefragt, hehe...
-
-
----
-
----
-
-
orrr neee und ich krieg die info dass der laden komplett dichtgemacht hat. so ein elender dreck!!!
@ schreiberling
wieso sollte sowas für nen bulgaren unerschwinglich sein? ein sofioter zahlt nach ruse 5 euro, dann bis curtici ca. 12 und dann nochmal nen 5er durch HUN, es gibt ja auch leute bei uns die für ne tour 500 euro lassen, teilweise auch der ganze monatslohn, was die oben genannten ca. 44 euro für nen bulgaren ja sicherlich lange nicht sind. ansonsten, schöner bericht, würde sowas aber lieber in zines lesen, als im inet bzw am pc.
-
Neeeeej, király utca 76 getz wenn mich mein Suff nich täuscht. StraBa bis király utca. :schlaumeier:
Aber félidô macht wohl dicht, im Sommer Doppelausgabe 99-100, dann is Licht aus in da Haus. :idea:
-
ahja, bahnermässigung von 33% für Jugendliche ab 26 ab 10 Uhr hab ich übrigens letzte Woche von Buda ins gelobte Komaron anstandslos bekommen.
-
haha geil, kiraly utca bin ich doch am freitagfrüh noch langspaziert wenn mich nicht alles täuscht, auffem weg vom nyugati palyaudvaroookkk (ich liebe diese sprache) << und dazu noch falsch geschrieben zum keleti pu.
sehr schade das mit dem felidö, ein weiterer part im abgesang der ungarischen ultrabewegung, sehr sehr schade. bleiben nur noch die erinnerungen an die wenigen spiele vor einigen jahren.
-
Arrrg, Feno, hast Recht mit den Bulgaren. Notiz ans Hirn: Demnächst erst nachdenken und dann schreiben! Darum Vorabdruck im Internet, dann mit das in der Printversion seine Richtigkeit hat...
Aber du kriegst ja deine Ausgabe, sobald die neue Ausgabe fertig ist.
-
----
-
Ja, schäm dich in Grund und Boden!
Gewalt ist schwul!
Peil echt ni wat eure mods da gestört hat........