Was kann ich tun um Fotos zu veröffentlichen?
Erstmal müssen die Fotos zu uns. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder per Post an: Nordostfußball, Stephan Trosien, Baumschulenstr. 69, 12437 Berlin oder per Mail an: srt@nofb.de. Die Fotos sollten die höchstmögliche Auflösung haben und das Copyright muss auf jeden Fall bei Euch liegen. Wir können keine Garantien übernehmen, dass Eure Fotos sofort veröffentlicht werden, da diese immer zu den jeweiligen Themen passen müssen.
Was muss ich tun um einen eigenen Artikel zu veröffentlichen?
Erstmal an den Schreibtisch setzen und schreiben. Danach per Post (möglichst in digitaler Form) an: Nordostfußball, Stephan Trosien, Baumschulenstr. 69, 12437 Berlin oder per Mail an: srt@nofb.de. Um unnötige Arbeit zu vermeiden, ist es aber besser vorher nachzufragen ob für das jeweilige Thema noch Platz ist.
Kann ich meine Meinung in einem Leserbrief äußern?
Aber immer doch, dieser sollte jedoch sinnvoll formuliert sein. Kurze Vierzeiler, in denen andere Fangruppen oder Vereine nur beleidigt werden, werden selbstverständlich nicht gedruckt. Wenn es passt, dann ab damit an die oben angegebene Adresse.
Ich würde das Magazin gern bei uns im Stadion oder in unserem Laden anbieten, was muss ich tun?
Schnellstmöglich eine Mail an: srt@nofb.de schicken. Bei vertrauensvollen Personen sind wir auch bereit das volle Risiko zu tragen und die Magazine auf Kommission raus zu geben. Damit entstehen Euch keine Kosten.