Er hat keine Tätlichkeit begangen.... er wollte ledeglich unseren Spieler schützen!!!
Ich denke der überforderte Unpareiische hat einfach nur rot gezeigt, weil er einfach auf den Platz gelaufen ist..... ![]()
SV Wittenbeck
-
-
Ich habe aber als Auswechselspieler nicht das Spielfeld zu betreten und bei diesen Handgemenge mit zumischen ? Dafür gab es wohl Rot.
Und das vor der Aktion euer Spieler unseren Spieler 10 m mit Schaum vor dem Mund hinterher läuft, und ihm in versucht, in den Rücken zu springt , erwähnst du garnicht ?
Ansonsten habe ich selten so ein schlechtes Spiel gesehen , mit dem glücklicheren Ende für uns.Die besseren Chancen habt ihr gehabt, also warum beschwert ihr euch .Sollen wir uns die Dinger selber rein hauen, damit ihr gewinnt? -
über das ergebnis brauchen wir uns ja auch nicht zu beschweren...sind einfach nicht so clever vor dem tor, am ende macht ihr die dinger und gewinnt, damit müssen wir leben....sicher war unser spieler erbost...er wurde aber in hälfte eins schon einmal ordentlich gelegt von dem spieler...da war er halt sauer...hat ihn sicher auch provoziert, aber ich bitte dich, der faustschlag und der tritt, das war ja wohl der hammer...zum wechselspieler...er betritt das feld, dann aber gelb...würdet ihr doch auch machen, wenn einer eurer spieler angegangen wird...als fazit: der sr hat das spiel nie im griff gehabt...hätte er von beginn konsequent gelb gezogen, wäre es nicht zu dieser situation gekommen und es wäre ein ruhiger sonntag geworden, außer natülich das ihr die punkte gesammelt habt

-
Ich äußere mich nicht zu Schierileistungen, das einzige was mir auffiel, das es auch genügend Szenen bei uns gab ,die nicht gepfiffen worden sind, die nicht sauber waren.Nur das wir das hier nicht an die grosse Glocken hängen wollen, weil unser Spiel heute sau schlecht war und das schon blamabel genug war.Ich denke , er hat bei uns wie bei euch gleich gut oder schlecht gepfiffen, kannst die jetzt aussuchen.
Und noch was. Wenn man schon nach 2 Minuten anfängt , den Schiri verbal anzugehen und das das ganze Spiel durchzieht,muss sich am Ende nicht wundern.Ich weiss gar nicht , was mir heute Abend mehr wehtut , meine Augen oder meine Ohren. -
ich denke mal dabei sollten wir es dann auch belassen...auch schlechte spiele muss man eben gewinnen...und das sind ja meist die spiele, in denen es für eine mannschaft um den klassenverbleib geht...und ein solches habt ihr heute gewonnen

-
wie gesagt, habe das Spiel eigentlich nicht so hart gesehen und über Schirientscheidungen kann man immer streiten.Viel Glück für die nächsten Spiele, wird Zeit das ihr anfangt zu punkten .
-
Zernin - SV Wittenbeck 3:2 (0:1)
Der SVW verlor unglücklich das Auswärtsspiel in Zernin.
30 Minuten lang, diktierte Wittenbeck das Geschehen in Halbzeit 1 und die Gastgeber hätten sich über einen 3:0 Rückstand nicht beschweren dürfen. Zernin hatte keine klare Chance in den ersten 45 Minuten. Mehrere klare Möglichkeiten vergab Wittenbeck und somit musste man sich mit einer knappen 1:0 Pausenführung begnügen. Nach einer Ecke von Henry Range stand Thomas Zietz nahezu in der Luft und köpfte aus kurzer Distanz das 1:0.
Nach dem Seitenwechsel kam Zernin mit der ersten guten Möglichkeit gleich zum Ausgleich.
Nicht geschockt zeigte sich die Truppe von Peter Bengelstorff und erzielte nur 3 Minuten später das 2:1 durch Robert Mikat. Marco Brosmann hatte sich auf der linken Seite durchgesetzt und punktgenau in der Mitte aufgelegt.
Nach einer guten Stunde schlug Zernin erneut zu und glich aus. Wittenbeck hatte dem Gegner zu viel Platz gelassen.
Nach 75 Minuten drehte Zernin das Spiel und ging mit 3:2 in Führung, nachdem der Ball nicht entscheidend geklärt werden konnte, nutzte ein Spieler von Zernin das durcheinander und schob aus 16 Metern ein.
Nach 90 Minuten blieb wieder zu sagen, gut gespielt, aber ohne zählbares Ergebnis. Die Einstellung stimmte bis zum Schluss, da man den Gegner früh störte. Leider langten die Zerniner Spieler, die für ihr körperbetontes Spiel bekannt sind, ein ums andere mal daneben und trafen nur den Gegenspieler.Schiedsrichter: Bernhard Weber (ordentliche Leistung)
Zuschauer: ca. 35
Tore:
0:1 Zietz/ Range 19. Min.
1:1 - 50. Min.
1:2 Mikat/ Brosemann 53. Min.
2:2 - 60. Min.
3:2 - 75. Min. -
Ihr habt aber auch die Seuche !! Langsam müsst Ihr aber wirklich anfangen zu punkten und irgendwie das Glück mal erzwingen ! Ich drück Euch die Daumen ! Gruss
-
Ja aber im Prinzip selber Schuld, wenn man die Dinger nicht reinmacht!!!!!!!!! Von alleine schießt man auch keine Tore!
-
Natürlich sind wir selber Schuld, aber leider fehlt das nötige Glück zur Zeit.... Fehler werden sofort bestraft und vom Gegner ausgenutzt!!!
Schulde euch noch die Aufstellung:
Wessolowski - Sengebusch, Bengelstorff, Eckert (Schikowski) - Zietz - Kul, Brosemann, Mikat, Harms (Mann) - Range, Bruhn
-
Ich schulde Euch noch ne Kiste Bier ! In der Winterpause sollten wir uns mal auf einen Termin einigen.

-
Das haben wir auch nicht vergessen......

-
Der SVW holt seinen ersten Punkt!!!
Im Heimspiel gegen Jürgenshagen erreichte Wittenbeck ein 3:3......Tore:
0:1 - 28 Min.
1:1 Zietz/ Mikat 35 Min.
2:1 Brosemann/ Bruhn (Freistoßtor)
2:2 - 65 Min.
2:3 - 72 Min.
3:3 Range/ Schikowski (Freistoßtor)Das 3:3 erzielte der SVW mit 9 Mann.... da der überforderte Schiri zwei Wittenbecker Spieler vom Platz stellte innerhalb 1 Minute!!!!

-
Wer war denn Schiri?
-
Pagel!!!!
-
Wäre noch mehr als ein 3:3 drin gewesen?
-
SV Wittenbeck - SV Grün Weiß Jürgenshagen 3:3 (1:1)
Wittenbeck mit erstem Punkt, jedoch versäumte man es den Sack frühzeitig zuzumachen. Erneut wurden klarste und beste Möglichkeiten nicht genutzt. Zudem wurde der Gastgeber vom in der 2 Halbzeit total überforderten Schiedsrichter dezimiert.
Der Gastgeber hatte die erste Halbzeit klar im Griff. Gleich in Minute 2 scheiterte Range freistehend vor dem Tor. Die Gäste konnten sich kaum befreien und sahen sich oft nur in der Defensive. Andi Bruhn erarbeitete sich die nächste Chance, doch wurde er in letzter Sekunde bedrängt und vergab. Nur Minuten später war es erneut Range der drei Meter vor dem Tor nicht unterbrachte. Mitte der Halbzeit gab es viele Ecken, doch entweder klärte der Keeper oder der Mann am Pfosten. Wieder nach einer Ecke verlängerte Range den Ball ins Tor, der Ball war deutlich über der Linie bevor der Keeper klären konnte. Ein Konter genügte den Gästen um die Führung zu erzielen. Nach gleich mehreren Stellungsfehlern zog der angreifende Spieler ab. Unbeeindruckt davon ging es weiter auf das Tor der Gäste. Doch auch heute muss man erkennen, das klarste Chancen vergeben wurden. Man muss sich nicht beschweren, denn zur Halbzeit muss es klar 3 oder sogar 4 zu Null für den Gastgeber heißen. Zietz brachte es dann fertig mit einem schönen Schlenzer den Ball im Tor unterzubringen. Zur Halbzeit wurde wenigstens der Ausgleich erzielt. Hälfte zwei begann furios. Brosemann zirkelte den Ball schön über die Mauer in die Ecke. Die Führung. Doch allmählich wurde die Partie zerfahrener und der Schiedsrichter glänzte durch häufige Fehlentscheidungen. Klarste Abseitsstellungen wurden nicht erkannt. Selbst klarste Foulspiele wurden nicht unterbunden. Und so ging es munter drauf los. Die Gäste erzielten 2 Treffer zur Führung, wobei das dritte Tor aus klarster Abseitsstellung enstand. Unfassbar diese Fehlentscheidung. Zu allem Überfluß bekam Zietz die Gelbe Karte und im Anschluß wurde er mit GelbRot des Feldes verwiesen. Klare Fehlentscheidung. Nur Sekunden später bekam Bengelstorff die Rote Karte, nachdem er zum Schiri sagte, das es nach dem Spiel Klärungsbedarf gäbe. Dieses fasste der Schiri als Drohung auf. Solche Entscheidungen sind eine Katastrophe. Mit 9 Mann ging es dann weiter. Der Schiedsrichter bekam keine Kontrolle mehr in die Partie. Und in Unterzahl zirkelte Range erneut einen Freistoß zum Ausgleich rein. Sollte man sich freuen? Wohl kaum. Wieder nutzte Wittenbeck klarste Chancen nicht. Über das Unentschieden darf man sich nicht beschweren. Doch erneut war es der Schiedsrichter, der mit zweifelhaften Entscheidungen das Spiel nie in Griff bekam.
Fazit: Wittenbeck zu naiv vor dem Tor. Ein Sieg wurde somit verschenkt. Jürgenshagen hatte drei Chancen und macht drei Tore!
Wessolowski - Schikowski - Bengelstorff - Sengebusch - Zietz - Mroch - Kul(Müller) - Brosemann - Mikat - Range - Bruhn(Mann)
GelbRot: Zietz (73.Min)
Rot: Bengelstorff (73.Min)
Tore:
0:1 - 28 Min.
1:1 Zietz/ Mikat 35 Min.
2:1 Brosemann/ Bruhn (Freistoßtor)
2:2 - 65 Min.
2:3 - 72 Min.
3:3 Range/ Schikowski (Freistoßtor)SR: Pagel (unglaublich)

Zuschauer: 35
-
So einen Schiri, an Arroganz nicht zu übertreffen, habe ich in diesem Maße noch nie erlebt!!!

-
Das hat meine frage beantwortet!
-
also ich bin persönlich echt schockiert...das ist die dritte oder vierte partie, wo es klare fehlentscheidungen gab...unglaublich...wenn jedes unserer spiele so entschieden wird, dann brauchen wir nicht antreten...aber wer auch so dumm vor dem tor ist, muss sich nicht wundern...das macht mir kein spaß mehr...