Der Schiri meinte, da wäre noch einer hinter gewesen!!!

SV Wittenbeck
-
-
tja was soll er auch sagen, und wenn es so war hatte er im leben keine chance mehr eingreifen zu können!
-
-
-
na sicher muß man auch glück haben! aber wer weis wie es ausgegangen wäre wenn ihr die partie mit 10 mann beendet! :nixweiss:
-
Zitat
Original von SVW Fan
StAdSVWWas für ein sehr scharfes Foto doch wieder!!!
Das liegt nich unbedingt an dem der es Fotogarfiert hat!!! =) =)da sieht man das franSCHISKA wieder die ahnung hat....
und deutschprobleme werden auch wieder deutlich, zumindest was deinen satzbau betrifftwas für ein scharfes foto doch wieder...
psch
ballerdehle
nun ja, so ist fussball.... -
@Sportverein Wittenbeck
Als wenn du alles richtig schreiben würdest!!!!!
Nach neuer Rechtschreibung wir auch das "das" nach einem Komma mit doppel s geschrieben!!!!Und nun fang ma nicht so an wie Casper!!!
-
franzi, man schreibt aber mit doppel s und nicht so wie du...hat einfach geschichtliche hintergründe... :oops:
also ändern,egal ob mit strichen oder nicht...müsstest du doch wissen fran[SIZE=7]schiska[/SIZE]
-
So besser so Herr Morchel??????
Und lass das endlich mit dem Franschiska!!!!
-
so ists richtig fran[SIZE=7]schiska[/SIZE]
achso, das sollt ich ja lassen...
entschuldige fran[SIZE=7]schiska[/SIZE] -
Liegt eindeutig nicht an der Kamera....... gewusst wie sag ich da nur!!!!
-
ich sag ja...haben wieder nen experten rangestellt...glaube wir müssen das wiederholen...
-
Denke auch, dann aber mit allen Leuten!!!
-
@Sportverein Wittenbeck
Du bist doch echt ne Voll I....!!!!!!
Ich hatte ja extra noch meine geholt, doch als ich wieder da war,wart iht schon fertig mit der Knipserrei!!! :naja: :naja: :naja:
-
geht wohl nicht anders....wat solls...aber mir gefallen die hemdchen...gut gewählt...
-
:gut:
-
Glückwunsch zum hart erkämpften Punkt.
Habe unsere Mannen leider noch nicht so schlecht erlebt. Ein schönes Spiel ist was anderes. Der Schiri hat leider auch nicht besonders mit Leistung geglänzt, wie schon erwähnt wurde... -
Glückwunsch dem SVW zum für mich überraschenden Punktgewinn!!!
-
@homerjay und nollinger
vielen dank für die glückwünsche.....mit ein wenig glück und einer guten kämpferischen leistung hat es für den punkt gereicht...
wenn das frühe tor fällt, gehts vlt anders aus....
-
Oder hätten wir das 2:0 kurz vor der Pause gemacht, vielleicht auch!!!!