Nana, nu such ma nich schon vorher ne Ausrede..... =) :wink:
Bei euch werden jawohl auch noch nen paar kommen, oder wie sieht es aus???
SV Wittenbeck
-
-
Um Ausreden bin ich nie verlegen
Also ich hab keine Ahnung wer bei uns noch dazu stößt, bisher ist mir nichts bekannt. Kann aber sein das einige A Jugend Spieler uns verstärken die in der Rückrunde ja schon teilweise ausgeholfen haben.
-
-
Wir 3 A-Jungendlichen sind wohl bei der II. gemeldet! Soweit ich das mitbekommen habe!
-
Zitat
Original von der michi
Um Ausreden bin ich nie verlegenAlso ich hab keine Ahnung wer bei uns noch dazu stößt, bisher ist mir nichts bekannt. Kann aber sein das einige A Jugend Spieler uns verstärken die in der Rückrunde ja schon teilweise ausgeholfen haben.
Ausgeholfen??? Also ich denk mal, das wir schon mit zu beigetragen haben zum Aufstieg...Da du ja immer Verletzt warst...Naja wirst ja auch alt...
-
-
-
-
-
-
Ich glaub wir sollten den Thread ändern.
SV Wittenbeck (Infos,Meinungen,Spielberichte) und Statistiken vom KSV IISo schön das auch anzusehen ist in unserer Statistik habe ich wieder einen Fehler gefunden...
Wir hatten insgesammt 4 Elfmeter und haben "nur" 2 verschossen... -
Wer hat denn den vierten Elfer geschossen????
-
Naja Budde und ich haben getroffen
und ich bin der meinung Basti und Harms haben verschossen
-
THE FINAL COUNTDOWN.......
Morgen heisst es für den SVW: Berlin, Berlin Wir fahren nach Berlin!!! Der SV Wittenbeck zu Gast bei den Friedersdorfer Freunden. Mit zwei Bussen und 15 Personen geht es in Richtung Berlin!
Die Abfahrt wurde aber auf Grund des Länderspiels um 17:00 Uhr auf 19:00 Uhr verschoben, statt 18:00 Uhr! Alle sind schon heiß. Wir werden uns das Spiel im Vereinshaus ansehen und danach die Reise in die Weltmetropole Friedersdorf starten!
-
ein bisschen fussball spielen und "wenig" trinken ja das wird schon geil!!!! JUHU!!!!!!!!! =) :biggrin: :flower: :drink: :pumpe:
-
Dat wird morgen nen Tach.... :tanz: Der Einkauf ist getätigt mit 7 Kisten Bier und Alster + 6 Flaschen Pflaume und noch anderen Kleinigkeiten als Wegeverpflegung!!! :drink:
Zwischendurch wieder der traditionelle Stop bei McDonalds am Limuner Bruch!! =) :fastfood:
Dann bei Ankunft erst einmal ins Bierzelt und dannach in die Disco...... :tanz: :musik:Am Samstag ausschlafen und am Nachmittag das Spielchen gegen die alten Herren von Friedersdorf..... abends werden wir garantiert das WM- Spielchen uns anschauen und dannach geht es zur Dorfparty..... :koepfer2: :meeting:
Mal schauen, wie wir dann am Sonntag aussehen werden!!!!
Und immer wieder werden wir auf der Fahrt hören und es wird durch die Busse schallen:
"SOOOO SEHN`N SIEGER AUS, Schalalalala"
-
Dann kann ich ja mein Autoradio zu Hause lassen wird ja noch alles im umkreis von 5 km (wenn das mal ausreicht) zu hören sein!!! =) =) =)
Naja aufjedenfall viel Spass und trinkt nicht sooooooooooooo viel!!!
Wollen euch vernünftig zurück haben!!! :cool: :wink: -
bis zum ersten pflichtspiel sind wir schon wieder nüchtern keine angst;-)
-
Auch wenn es spät kommt, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch von meiner Seite. Viel Erfolg in der KL.
-
Besser spät als nie...... =)
Hast den Verein gewechselt, wie ich sehe!!!