Hat was damit zu tun!!
Ist aber nicht das was du denkst und StAdSVW denkt was anderes nämlich genau das gleiche was ich denke!!
SV Wittenbeck
-
-
ahh jetzt verstehe ich...das was ich denke was struppi denkt ist nicht das gleiche was du denkst und was franzi denkt...
ehm was?
-
Naja is ja och wurst!!!
Aber was du denkst das muss ich auch noch erledigen !!!
Mir fällt nur gerade nicht´s passendes ein!!!
Aber bis morgen habe ich es fertig!!!
Kannst du es denn auch irgendwie bei ihm abgeben??? -
Zitat
Original von SVW Fan
Und ich haue keine kleinen Jungs!!!
Ich bin garnicht klein! :cry:
-
Das werden wir ja dann noch sehen!!! =) =) =)
-
seid wann könnt ihr denken, bruhni und der ominöse fan des svw...ihr seid beides blindpesen :oops: 8O
-
Denk doch von mir was du willst Sportverein Wittenbeck!!!
Is mir auch wurst das geht mir links und rechts am Arsch vorbei!!!!! -
Zitat
Original von SVW Fan
Das werden wir ja dann noch sehen!!! =) =) =)Das werden wir wohl! :biggrin:
-
sag mal Sportverein ganzruhig bleiben... hast immer noch zu wenig pässe gespielt...!
von wegen blindpesen
zähl lieber mal deine falten! -
Zahlen unf Fakten zur Saison des SV Wittenbeck
meisten Einsätze: Thomas Strupp (32 Spiele)
meisten Tore: Andreas Bruhn (23 Tore)
meisten Torvorlagen: Karsten Mroch (21Assists)
meisten Gelbe Karten: Karsten Mroch (8.Gelbe)höchster Heimsieg: 13:0 gegen SV G/W Jürgénshagen II
höchster Auswärtssieg: 9:2 gegen SV Fortuna Bernitthöchste Heimniederlage: 1:4 gegen LSV Zernin II
höchste Auswärtsniederlage: 0:5 gegen Heiligenhäger SVWittenbeck ging 9 mal in die Halbzeit mit einem Spielstand von 0:0 und gewann am Ende 8 Partien bei einer Niederlage
das 13:0 gegen SV G/W Jürgenshagen II ist der höchste Sieg der Vereinsgeschichte, zuvor lag der Rekord beim 10:0 in Bernitt
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Zahlen unf Fakten zur Saison des SV Wittenbeckmeisten Einsätze: Thomas Strupp (32 Spiele)
meisten Tore: Andreas Bruhn (23 Tore)
meisten Torvorlagen: Karsten Mroch (21Assists)
meisten Gelbe Karten: Karsten Mroch (8.Gelbe)höchster Heimsieg: 13:0 gegen SV G/W Jürgénshagen II
höchster Auswärtssieg: 9:2 gegen SV Fortuna Bernitthöchste Heimniederlage: 1:4 gegen LSV Zernin II
höchste Auswärtsniederlage: 0:5 gegen Heiligenhäger SVWittenbeck ging 9 mal in die Halbzeit mit einem Spielstand von 0:0 und gewann am Ende 8 Partien bei einer Niederlage
das 13:0 gegen SV G/W Jürgenshagen II ist der höchste Sieg der Vereinsgeschichte, zuvor lag der Rekord beim 10:0 in Bernitt
kannst schon schreiben das ich 24 geschossen habe
-
Dazu kommt noch
Die meisten Einsatzminuten: Karsten Mroch (2770 Minuten)
Am öftesten Eingewechselt: Matthias Kul (15 mal)
Am öftesten Ausgewechselt: Sebastian Gehrke (14 mal)Elfmeter: 2 von 3 verschossen
Gelbe Karten: 30
Platzverweise: 1 (Alex Knop, rote Karte)Die meisten Tore erzielte der SVW: 61. - 75. Minute (22 Tore)
Die meisten Gegentore kassierte der SVW: 76. - 90. Minute (9 Tore)Und das schlimmste ist, in den 32 Spielen wurde ich 10 mal ausgewechselt, davon 9 mal wegen Verletzungen!!! :tear:
Ich fühle mich schon wie son Krüppel..... *heul* -
@ StAdSVW
Ach komm in der kruzen Pause wirst du schon wieder fit hast ja ne GUTE pflegerin zu Hause!!! =) =) =) =)
P.S.: Du haste ne PN
-
Die Pause ist aber leider viel zu kurz..... gepflegt werde ich gut, das stimmt!!!
PN hab ich gerade erst gelesen, waren noch spazieren..... =) -
Ja sicherlich ist die Pause viieeeeeeeelllllll zu kurz, aber da musst du durch , deine Pflegerin legt ne Sonderschicht ein!!! :biggrin:
-
und die kommt sogar zu dir nach haus...und macht die behandlung "vor Ort"
also du wirst wieder fit°-°
-
Na ihr Statistikheinis herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga.
Sehen uns dann ja doch im nächsten Jahr zu zwei spannenden Duellen wieder.
-
hoffentlich mit dem gleichen siegerteam wie in dieser saison
naja ich denke das wird wieder ne ganz enge kiste...
-
Zitat
Original von der michi
Na ihr Statistikheinis herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga.Sehen uns dann ja doch im nächsten Jahr zu zwei spannenden Duellen wieder.
Da kriegst nen Auge bei den Statistiken, wa???? =) =) =)
Danke für die Glückwünsche, kann ich nur zurückgeben!!! :wink: -
Ja Lob und Anerkennung dafür...soviel Zeit muss man erstmal haben. Ich hoffe natürlich das wir im nächsten Jahr unsere Punkteausbeute gegen euch deutlich steigern können. :biggrin:
Bei den Neuzugängen seit ihr natürlich Favorit gegen uns.