Jo Mädels ich würde auch gerne wieder mitkommen...geld bring ich morgen dann mit...Also macht nicht so toll...und wenn hansa verliert dann seifen wir schön franzi ein! *g*

SV Wittenbeck
-
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
klar seit ihr schuld, wenn hansa nicht gewinnt.....ist doch logen.... :zunge:
:box:
Siehste du fängst ja schon wieder an!!!
Ja ich mein Kathrin und Ich stehen ja auch auf dem Spielfeld und spielen das spiel!! (deswegen liegt es an uns) :naja: -
Zitat
Original von BruhniSVW
Jo Mädels ich würde auch gerne wieder mitkommen...geld bring ich morgen dann mit...Also macht nicht so toll...und wenn hansa verliert dann seifen wir schön franzi ein! *g*Wer hier wohl wen einseift, dass werden wir ja dann noch sehen!!
-
ey nicht gleich :cry:
-
Wegen Dir bestimmt nich!!!
-
sie it schon wieder bockig....nee nee dies mal werden sie gewinnen, auch in begleitung von euch...ansonsten bleibt struppi das nächste mal zu hause...
hat er dir wegen der weihnachtsfeier bescheid gesagt???bringst morgen mit???
-
Nein sie is nich bockig!! =)
Das find ich doch in ordnung von Dir!!(das Struppi dann at home bleibt)
Morgen kann ich nicht kommen da ich mal wieder Nachtdienst habe!!
Fahre aber gleich zu Struppi und gebe ihm das Geld!! -
dann ist ja jut...für pokalspiel auch gleich ne???!!!
aber paß auf struppi könnte beschäftigt sein :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
dann ist ja jut...für pokalspiel auch gleich ne???!!!aber paß auf struppi könnte beschäftigt sein :oops: :oops: :oops:
Ja natürlich komplett bezahlt!!!
Ja und ich weiß das ich aufpassen muss wollte ja schon kurz vor 21:00 Uhr zu ihm aber da bekam ich ne SMS ich soll doch erst um 21:30 zu Struppi kommen!! =) =) =) =) =) -
oh la la....dann kann die weihnachtsfeier ja kommen.....ppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyy
4 stunden lng freigetränke und ein lecker großes buffett :cool:
-
Alles Gerüchte.......
-
Zitat
Original von StAdSVW
Alles Gerüchte.......ist richtig
-
Zitat
Original von SVW Fan
Das find ich doch in ordnung von Dir!!(das Struppi dann at home bleibt)Da haben wir es wieder, hinterm Rücken solche Pläne aushecken......
-
tja, diesmal musst du leiden...
-
Naja dann lassen wir uns mal überraschen!!
Na nach 4 Std. alk. Getränke genießen möcht ich euch mal sehen die hälfte liegt bestimmt schon unter den Tischen!!@ StAdSVW
nix da mit gerüchten reine WAHRHEIT!!!
-
Darauf schei.. ich.....
Mach noch mehr Stimmung mit beiden Armen in der Schlinge als andere...... :cool: -
Zitat
tja, diesmal musst du leiden...Immer rauf da , der kann das ab!!!
-
Zitat
Original von SVW Fan
Naja dann lassen wir uns mal überraschen!!
Na nach 4 Std. alk. Getränke genießen möcht ich euch mal sehen die hälfte liegt bestimmt schon unter den Tischen!!@ StAdSVW
nix da mit gerüchten reine WAHRHEIT!!!
Na das is ja auch unser Ziel....*scherz*
-
Zitat
Original von SVW Fan
Immer rauf da , der kann das ab!!!
Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht..... 8O
-
struppi wir werden die karte auseinanderpflücken.....davon mal abgesehen, das ich nach drei bier eh schon voll bin.....ich glaub manni wird das nicht überstehen....wie einige andere auch...