• Verdammt, das Wappen hat mich verraten :lach:
    Das sind dann solche Tage, wo einfach gar nichts gelingt. Aber dann gibt es wiederum auch Spiele, wo es hervorragend läuft.
    Das Spiel muss man jetzt abhaken und weiterhin nach vorn schauen, denn am nächsten Sonntag bzw. an diesem Dienstag warten wieder schwere Aufgaben.
    Für ein Derby verlief es wirklich recht fair, da gebe ich dir Recht. Nun hoffe ich, dass wenigstens im Rückspiel ein paar Tore fallen (und zwar hoffentlich für uns =))

  • genau, das wappen war es.....hab ich mir doch fast gedacht :freude: :freude:
    tja, dienstag, da schaut es richtig schlecht aus...kannst ja mal in unseren news schnuppern....sagt wohl alles....ich mein die letzten beiden spiele verliefen für uns ganz gut, auch wenn die ergebnisse nicht stimmen....doch es war das erste spiel zu null heute und das sollte doch moralisch gut tun...am samstag gegen schwaan muss der sieg her, ansonsten wird richtig eng....aber gut, das spiel heute haben beide sieten gut über die runde gebracht...leider hat die dritte partei heute nicht geglänzt.... :!:

  • Ups, versehentlich zweimal den gleichen Text geschrieben...
    Habe ich schon gesehen. Der Nachholspieltag ist aber auch recht unglücklich gewählt...in nicht einmal 48 Stunden geht es wieder auf den Fußballplatz.

  • @kühlungsborner


    Du sagst das so einfach mit dem ruhig bleiben... du hättest dich mit Sicherheit auch darüber tierisch aufgeregt!!!
    Das du als Verein ständig bestraft wirst mit solchen Entscheidungen ist echt zum kotzen.... das diese Person nicht einmal den Arsch in der Hose hatte, mir zu sagen wofür es diese Karte gab, dann ist das echt ein Armutszeugnis...


    Im Endeffekt werden wir mit Sicherheit mehr als nur Einspruch einlegen, denn das geht so nicht weiter.... entweder man hat Ahnung vom Fussball oder man lässt es bleiben!!!

  • es wird sich jedenfalls so verhalten, das jetzt geprüft wird, ob man eine öffentliche verhandlung beantragen kann, um einsicht in den sonderbericht zu bekommen...desweiteren wird es definitiv ein gespräch mit dem schiedsrichteransetzer geben...mit dem heutigen schiedsrichter war kein gespräch möglich, weder mit dem spieler noch mit dem kapitän...so gehts nicht, das kann nicht sein...


    alles weiter wird man sehen...

  • wir werden uns mal schlau machen...wir stecken morgen mal beide die köpfe zusammen struppi...und wenn wir unsere informationen vom lfv beziehen....so gehts nicht...er kann nicht seine eigene karte verhandeln, zudem er noch nen sonderbericht fertigt...und wenn ich die verhandlung selbst zahlen muss, das wird öffentlich gemacht....wir müssen ja wissen zu was wir eine stellungnahme schreiben sollen...

  • So, hier mal der Spielbericht von uns:


    Derby endet torlos


    In einem hart umkämpften Nachbarschaftsduell kamen die Kühlungsborner erneut nicht zu einem Torerfolg. Victor Vrabec hingegen spielte erstmals zu Null. Überschattet wurde das Spiel von hitzigen Szenen in der Schlussphase.


    Die Zielstellung für die Partie war klar, es sollten drei Punkte eingefahren werden. Allerdings startete das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gäste. Die Wittenbecker Stürmer konnten die Kugel aber nicht im Tor unterbringen. Bei den Gastgebern lösten Christoph Lorr und Michael Hönisch die letzte Woche glücklosen Spieler Steven Glass und Jens Barkhorn im Sturm ab. Aber auch diese konnten nicht für nenneswerte Gefahrsituationen im Wittenbecker Strafraum sorgen. Lediglich Michi Hönisch hatte in der ersten Hälfte die Gelegenheit zum Führungstreffer, fummelte sich aber fest und schoss nicht aufs Tor.
    Die zweite Halbzeit begann etwas rasanter und mit Chancen auf beiden Seiten. Doch weder Wittenbeck noch Kühlungsborn konnte den Ball ins Netz schlagen. Christoph Lorr entschied sich von der rechten Seite kommend fürs Abspielen, ein Torschuss hätte womöglich die Führung für die Gastgeber bedeutet.
    Große Chancen gab es danach nicht mehr. Nun wurde das Spiel härter und es folgten Fouls, die aber in einem Nachbarschaftsderby normal sind. In der 75. Minute kam es zu einer hitzigen Situation, als die Wittenbecker nach einem Foul an Andreas Bruhn die gelbe Karte forderten. Schiedsrichter Schulz aus Reinshagen gab diese nicht und entschied lediglich auf Freistoß für Wittenbeck. Nun wurden die Proteste der Gäste enormer und es folgten gelbe Karten für Mroch und Zietz. Der Wortlaut von Strupp aber wurde völlig überbewertet - Schulz zeigte ihm dafür die rote Karte. Die Aktion sorgte nicht nur auf Seiten der Wittenbecker für Schulterzucken. An ein normales Fußballspiel war danach nicht mehr zu denken. Maik Sengebusch erhitzte die Gemüter noch mehr, als er eine Showeinlage bot. Außer den Protesten des SV Wittenbeck passierte im Anschluss nichts mehr. Der Abpfiff kam für alle Beteiligten ungewöhnlich früh - nur für den Schiedsrichter nicht. Er hatte nach eigenen Angaben eine Minute nachspielen lassen. Für solch ein hitziges Spiel ist das eindeutig zu wenig.


    Fazit: Am Ende bleibt es bei der gerechten Punkteteilung. Der FSV zeigte sich wie schon letzte Woche in Retschow zu harm- und ideenlos. Dennoch wäre es übertrieben, von einer Krise zu sprechen. Nach der Siegesserie war es nur eine Frage der Zeit, bis die Mannschaft auch mal ein paar Partien ohne Dreier absolviert.

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Das Problem ist, der Schulz ist wohl auch in diesem Ausschuss tätig, in dem diese Karte verhandelt wird!!! :naja:


    Meiner Meinung nach sollten Leute die im Ausschuss tätig sind nicht mehr als schiri tätig sein.Man kann über seine eigenen Entscheidungen doch nicht verhandeln... Das is lächerlich...

  • @bruhni
    er führt auch nicht den vorsitz....


    im allgemeinen ist dazu zu sagen...struppi wird definitiv die nächsten beide spiele fehlen, da das sportgericht erst in 14 tagen zusammen tritt...meines erachtens sollte das mal geändert werden...viel zu spät...desweiteren wird man die rote karte nicht akzeptieren und die nötigen schritte einleiten...leider kann man noch nicht weiter darauf eingehen bis zur verhandlung, mal schauen....


    FSV Retschow - SV Wittenbeck morgen um 14:00 Uhr


    Der SVW fährt mit großen Personalproblemen nach Retschow. Viele sind auswärtig arbeiten oder verletzt. Möglicherwies wird sogar unser Präsi noch einmal die Töppen schnüren......

  • ....müssen!!!


    Was soll ich dazu noch sagen..... diese Ungerechtigkeit wird damit noch doppelt bestraft!!!! :naja:


    Ich hoffe, dass wir morgen trotz starker Unterbesetzung mit dem nötigen Wilen an die Sache rangehen....