BZL Nord Kühlungsborn-Gingst 2:2

• Spielbericht:
    In der ersten Halbzeit gestaltete sich ein Spiel zwischen den Strafräumen,bei dem sich kein Team klare Chancen herausspielen konnte.Der Gastgeber war lediglich mt Standardsituationen gefährlich,konnte so jedoch die 1:0 Halbzeitführung erzielen.Das zweite Tor konnte der Gastgeber mit einem direkt verwandelten Freistoß erzielen.Kurz darauf erhielt der FSV jedoch eine gelb-rote Karte und der SV Gingst übernahm das Heft des Handelns.Die letzten 25 Minuten gehörten ausschließlich den Gästen,die den Anschluss durch Matti Pawzik nach Flanke von Dirk Janischewski erzielen konnte.Aber trotz des großen Übergewichts erspielte sich Gingst wenig klare Chancen.Eine konnten die Gäste jedoch etwa 10Minuten vor dem Ende zum umjubelten 2:2 durch Frank Baumann nutzen.
    Abschließend bleibt festzustellen,dass Kühlungsborn zunächst in diesem Spiel besser auftrat und sich durch Cleverness und gute Chancenverwertung auszeichnen konnte.Jedoch zeigte Gingst,dass das Team nicht ohne Grund erst 2 Niederlagen hinnehmen musste.Leider war es das 5 Unentschieden,womit man auf die Verfolger kein Polster aufbauen konnte.Letztlich können beide Teams mit dem Ergebnis zufrieden sein.

• DirkRügen

Erstmal herzliches Willkommen im Forum!!!

Nicht vergessen: Vorstellungsthread, Wie bin ich auf NOFB gekommen und Banner klicken!!!

Hättest den Spielbericht aber auch in den schon bestehenden Bezirksliga Nord Thread schreiben können, tun wir jetzt aber mal als Anfängerfehler ab???

Wäre schön wenn du bei deinen Spielberichten auch Zuschauerzahl, Schiedsrichter, Aufstellung usw. mit angeben könntest!!!

Ansonsten natürlich viel Spass im Forum :ja: :ja: :ja: :support:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ich habe mal wieder einen eigenen Tread für unser kommendes Spiel eröffnet,da beide BZL Treads inzwischen nur nebensächlich von den Spielen berichten.Da geht es um andere Dinge.Ausserdem denke ich,dass mit eigenen TReads zu den Spielen mehr Übersicht vorhanden ist.Sollte dies jedoch überhaupt nicht erwünscht sein,passe ich mich selbstverständlich an.