Eberswalde-BFC findet statt!!!

• Aus dem Motor-Forum:
    Von Iwan:

Wie heute aus der Geschäftsstelle zu hören war, stehen die Chancen für Sonntag nicht gut. Boden gefroren und Schnee liegt noch. Dazu kann das Wasser beim Tauen nicht ablaufen und auf dem Modder wird nicht gespielt. Für den Kunstrasenplatz gibt es wegen Sicherheit kein ok von der Polizei.

Ich guck mir den Platz heute mal selber an. Derzeit Wahrscheinlichkeit nur 40% -auch weil zusätzlich Regen angesagt ist.

----------------------------------------------------------------

Also das was unser Verein anstellt kann man nicht gutheißen. :nein:

Seit ca. dem 23. Februar liegt auf dem Hauptplatz Schnee und unseren Verantwortlichen kommt es nicht in den Sinn, diesen Platz zu räumen. :evil:

Also können wir nur auf Petrus hoffen.......

• Stimmt, das einzige was in EW an den Winter erinnert ist der Hauptplatz im Westendstadion - schön weiß! Zusätzlich wurde der ja vor fast nem Monat gg. Neuruppin schön fest getreten und auch wenn die Temperaturen in den nächsten Tagen an der 10°C- Marke kratzen, wird die harte Schneeschicht nicht so schnell weichen...

Schon a bissel peinlich, was da mit dem Platz geschieht...

• Zitat

Original von DKR 78
    Wann kann man mit einer entgültigen Entscheidung rechnen?

Gute Frage. :ja:

Also am Freitag wird entschieden ob das Spiel stattfindet.

Die Wetterprognose sieht momentan gut aus.
    Bis Sonntag zum Spiel soll es zwischen 10°C und 16°C warm werden. Dabei ein sehr böiger Wind und teilweise Regen dazu. :ja: :freude:

Zum Verhalten unseres Vereines möchte ich kein Kommentar mehr abgeben.

• Zitat

Original von Motorfan
    Für den Kunstrasenplatz gibt es wegen Sicherheit kein ok von der Polizei.

wissen die denn nicht dass eberswalde ne dynamo stadt ist?

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!