hehe, aber nur, weil wir keinen anderen gefunden haben dachten wir uns wir funken ma nach dassow
FC Zabadak siegt beim 7. Moonlightcup
-
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Als Trost blieb aber ein Finalsieg gegen den Mulsower SV (inkl. den Twins) in der Vorrunde!Ich wußte ja gar nicht, dass wir auch ein Freizeitfussballteam haben
-
Zitat
Ich wußte ja gar nicht, dass wir auch ein Freizeitfussballteam haben
Denn hattet Ihr eins für diesen einen Tag!
-
Das Turnier, war mein Sieg!!!!!!!!!!!
-
FC Zabadak gewinnt auch die 8. Auflage am Samstag ohne Probleme, allerdings war der Sieg durch ein Unendschieden nicht ohne Punktverlust..
-
was war das für ne rumpeltruppe? was war denn mit jessi, motzki oder schaller? schon alle steif oder was?
-
ja genau so war es, irgendwann gehen auch die leichtesten Bälle nicht mehr rein.. Kennst ja Andi, so gut er auch ist, aber ..
-
hehe. ich sag mal 4 gegentore sprechen eine deutliche sprache
und nur 1 geht auf meine kappe -
In erster Linie hat der Coach das Turnier entschieden. War schon echt sensationell, welche taktische Meisterleistung er vor dem entscheidenen Spiel (Spitze Buben) aus dem Hut gezogen hat.
Wo bleiben die Bilder + Turnierbericht??? :sad: -
bilder muss ich noch raussuchen die statistik hast du mein freund
-
Zitat
Original von KnotenAndi
bilder muss ich noch raussuchen die statistik hast du mein freundNicht mehr! Akku war leer und nicht abgespeichert! :sad:
-
hier ein paar bilder, die etwas geworden sind.. Schade das rolf ein wenig klapprig war =)
-
2
-
KnotenAndi: Zähl mal wenigstens alle Namen auf, ich bekomm nicht alle zusammen!
-
Michael Funk, Jens Schawaller, Felix Ahlert, Danny Rohde, Denny Jeske, Dirk Reifmann, Andi Knothe und last but not least MICHI KOCH
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Michael Funk, Jens Schawaller, Felix Ahlert, Danny Rohde, Denny Jeske, Dirk Reifmann, Andi Knothe und last but not least MICHI KOCHAlso Tips gegeben, so wie NWM-Scorer, habe ich aber auch, werde hier nicht mal erwähnt und dann nur ein halbes Foto, obwohl ich der Fotogenste bin.. Man merkt aber schon wie steif alle waren (siehr Jessi).
NWM-Scorer sieht aber auch unförmig aus.. -
Kochi hat ja auch 3,5 min mitgespielt!!
Aber wollen wir dich mal noch mit erwähnen.. Martin "Schummel" Schumacher... Der Co co Trainer und Barkeeper -
Zitat
Original von Schumi
...Also Tips gegeben, so wie NWM-Scorer, habe ich aber auch, werde hier nicht mal erwähnt und dann nur ein halbes Foto, obwohl ich der Fotogenste bin.. Man merkt aber schon wie steif alle waren (siehr Jessi).
NWM-Scorer sieht aber auch unförmig aus..Danke Martin Schumacher aus Hamburg für den Beitrag! Du warst natürlich auch dabei.
Tipps gegeben??? Der einzige Tipp an dem Abend war:" Passt bitte alle auf Eure Becher auf, ich hab nur 12"! -
bzw.. Wir haben so viel zu trinken, wer soll das alles schaffen.. Und plötzlich um 23.30 Uhr hieß es- Wir haben nur noch sprite und Cola!! NA KLASSE!!!!!!!!!!!!!!