FC Zabadak siegt beim 7. Moonlightcup

• Am Wochenende fand im Sportpark Hoher Damm der 7. Moonlightcup statt. Acht Mannschaften hatten sich in den letzten Wochen bei den einzelnen Vorrundenturnieren für diese Endrunde qualifiziert. Am Ende eines spannenden Turniers setzte sich der „FC Zabadak“ knapp durch und konnte seinen Titel, den er bereits 2003 holen konnten zurückerkämfen. Im letzten Turnierspiel hätte ein Unentschieden bereits zum Sieg gereicht, doch gegen Dynamo Wismar I wurde ein sicherer 4:0-Sieg eingefahren. Die einzige Niederlage des „FC Zabadak“ war ein 1:2 gegen den späteren Zweiten „Spitze Buben“. Die allerdings verloren ihr Spiel gegen Dynamo Wismar I mit 1:3 und mussten sich am Ende mit dem zweiten Platz begnügen.

aus dem Forum mit dabei: NWM Scorer und der Knothen-Andi

Ergebnisse:
    : Schokobären 1:0
    : Team Porter 1:0
    : Dynamo II 4:0
    : Spitze Buben 1:2
    : Rote Meile 3:0
    : Sauftour 1:1
    :Dynamo I 4:0

1. FC Zabadak 15:03 16
    2. Spitze Buben 10:05 14
    3. Rote Meile 08:06 13
    4. Sauftour Neukloster 09:09 9
    5. Dynamo Wismar I 05:10 5
    6. Schokobären 06:07 6
    7. Dynamo Wismar II 04:14 5
    8. Team Porter 01:04 4

Für den Sieger spielten: Felix Ahlert, Michael Koch, Andreas Knothe, Stefan Kählert,. Hannes Behning.

NWM Scorer ist hinten in der Mitte....

• Guter Beitrag @KnotenAndy! Aber ganz wichtig zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass der Turniersieg mit einem nüchternen KnotenAndi bzw. angemessen leistungsbezogenen Torhüter bereits nach dem vierten Spiel (1:2 Niederlage gegen Spitze Buben) in trockenen Tüchern wäre. :ja: :ja: :ja:
    Aber gerade durch diesen Torhüter schlüpfte das Team "FC Zabadak" von vorn herein in die Aussenseiterrolle und würde dieser, wie oben zu sehen, nie gerecht! :biggrin:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• @NWM

Ahlert und Koch kommen mir irgendwie bekannt vor :?: :?: :?: Ahlert ist der große Blonde glaube ich ne, und Koch, naja wie schon gesagt, der in der Mitte??? War ja denn ein bunter Mix aus Dassow, Wismar und Groß Stieten was??? Wo sind denn noch Kählert und Behning untergebracht??? Würde mich ja mal interessieren!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Wie kommt es, das obwohl ihr alle in unterschiedlichen Vereinen spielt, ihr ein gemeinsames Team bildet??? Kennt ihr euch noch irgendwie von früher oder woher diese Konstellation???

• Zitat

Original von KnotenAndi
    na ja zwei pokale für den sieger und 2 stunden Beachsoccer oder beachvolleyball. der zweite und dritte auch nen pokal und bierkisten plus sekt. aber ansonsten halt just for fun

Hatte ich mir auch schon in etwa so gedacht, aber darauf kommt es ja beim Fussball auch hauptsächlich an, just for fun eben :ja: :ja: :ja:

• Zitat

koch stammt aus wismar..

Herr Koch stammt aus Groß Stieten und ist im letzten Moment als Ersatz gerne eingesprungen, da er im letzten Jahr mit der SG Wismar zweimal gegen den FC Zabadak scheiterte. Als Trost blieb aber ein Finalsieg gegen den Mulsower SV (inkl. den Twins) in der Vorrunde! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

daran sieht man mal wieder, dass am FCZ kaum einer vorbei kommt... Und jeder dort spielen möchte

Denn war ich ja Euer Retter! :lach: :wink:

Phil Hellmuth: