Abgesagt !!!

  • Freital - Bannewitz auch abgesagt.
    Und wieder kommt die Diskussion auf: Muss es sein, dass wir jedes Jahr so zeitig anfangen..?

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • Wir spielen aber auch schon seit 5.2.! Und bis jetzt sind einige Spiele schon ausgefallen. Frag mich wann die alle nachgeholt werden sollen...
    Wenn ich z.B. an Weixdorf denke. die können och über Ostern keine 4 Spiele nachholen. und es ist zu befürchten, dass auch die nächsten Wochen noch Spiele ausfallen werden.

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • Claus: auch auf die gefahr hin, dass du jetzt wieder meinst, ich hätte nur zu meckern:
    das problem mit dem terminplan zieht sich schon seit jahren hin ! Was spricht denn dagegen, nicht bereits mitte februar wieder anzufangen, sondern einfach ein paar wochen später ? Dann fallen halt nicht fünf spiele pro team aus, sondern nur zwei... . Die BL endet einen monat vor beginn der sommerferien...das versteh ich ehrlichgesagt nicht !
    Und ich finde es eine frechheit, die osterfeiertage mit zwei nachholern vollzustopfen, und wenn es so weitergeht, spielen unsere jungs auch himmelfahrt und pfingsten....wenn da jemand z.b. familie hat, ist sowas einfach nicht mehr akzeptabel. Sind ja schließlich keine profis in der BL !


    Übrigens: Das gleich gilt für die Nachwuchsmannschaften. Vor den Ferien ist fast eineinhalb monate nix mehr los, aber die neue Saison geht seit Jahren regelmäßig in der zweiten Schulwoche los. Wie soll man da eine vernünftige Vorbereitung hinkriegen in 14 Tagen ?


    Ergo: Meiner bescheidenen meinung nach sind die Terminprobleme zu nem großteil von den ansetzern hausgemacht...lernfähigkeit ist da leider nicht abzusehen... .


    MfG SGW


    P.S. Das Spiel gegen Sebnitz ist noch nicht abgesagt und viele Leute haben sich jeden Tag der letzten Woche bemüht, die bestmöglichen Spielbedingungen zu schaffen. Aber wenn ich so aus dem fenster sehe... :(