Vorschau
-
-
@ Melzmann
Wenn nicht Spiele am grünen Tisch entschieden werden sollen, dann dürfen nicht mehr viele Spiele ausfallen. Ihr habt ja schon einen vollen Nachholterminplan. Da geht ja nicht mehr viel. Richtig, wir haben seit dieser Saison einen Kunstrasenplatz, sonst hätten wir noch 2 Nachholspiele mehr...
-
Zitat
Original von Melzmen
@ Ruppi94: Sieht man sich Samstag mal in Bitterfeld, oder fährst Du mit Wolfen zum HFC II?haben am Samstag vormittag in Wolfen noch ein Turnier,ma sehen wie lange das geht und dannwird mit den Kumpels entschieden was wir machen.Sollte ich nach BTF kommen,gebe ich mich zu erkennen,habe ein Wolfenpullover an(Grün-Schwarz)
PS: Is ein Freizeitturnier wir spielen für unsere Kneipe -
-
@ Melzmen....
machen die NBC Fans auch Auswärts was klar oder eher weniger bzw. nur zum Derby?!Landesliga Mitte
Sonnabend | 19.03.05
Eintracht Köthen - SV Germania Roßlau - : -
oja endlich mal wieder ein Verein wo auch Fans/Ultras anreisen
VfB Gröbzig - FSV RW Alsleben - : -
SV Eintracht Elster - Germ. Halberstadt II - : -
Blankenburger FV - TSV RW Zerbst - : -
SV 09 Staßfurt - VfL Gräfenhainichen - : -
Grün-Weiß Ilsenburg - FSV Nienburg - : -
SV Fort. Halberstadt - Quedlinburger SV - : -
Sonntag | 20.03.05
Askania Bernburg - TSG Calbe - : - -
@ Köthener:Kommt immer darauf an wieviele mitkommen. Ein gewisser Stamm ist aber immer mit dabei und der macht dann auch ordentlich Stimmung. Kannst ja mal unter der Fotogalerie der Domstädter Ultras nachschauen (http://www.nbc1920.de)
-
@ Köthener: Hier mal noch eine Einschätzung von unserem letzten Auftritt in Bitterfeld. Sie wurde vom 99´er aus Merseburg verfasst, der bei diesem Spiel anwesend war.
ZitatFazit: Nur die Naumburger konnten etwas überzeugen. Für die Landesliga hat man echt eine gute Anzahl von Fans, die auch gute Stimmung machen können. Sicherlich sind diese Fans schon längst auch Verbandsligareif.
-
Zitat
Original von Melzmen
@ Köthener: Hier mal noch eine Einschätzung von unserem letzten Auftritt in Bitterfeld. Sie wurde vom 99´er aus Merseburg verfasst, der bei diesem Spiel anwesend war.OK OK.. hab schon verstanden
also kann man sagen, dass man fast immer was erwarten wen man zu euch hoppt?! Jetzt mal abgesehen vom Derby, da ist ja klar, dass da immer viel geht
ok zurück zum Thema und danke für die Infos....bis zum Derby in Naumburg =)
-
Eintracht Bitterfeld : Naumburger BC 1:1
RW Thalheim : MSV Eisleben 1:0
Naumburger SV : SV Friedersdorf 2:0 -
Sonnabend | 19.03.05
Eintracht Köthen - SV Germania Roßlau 3:6 ( 1:2 )
vor rund 80 Zuschauern die nächste Blamage! Eintracht jetzt vorletzter!
VfB Gröbzig - FSV RW Alsleben 0:2 ( 0:1 )
SV Eintracht Elster - Germ. Halberstadt II 1:0 ( 0:0 )
Blankenburger FV - TSV RW Zerbst 2:1 ( 1:0 )
SV 09 Staßfurt - VfL Gräfenhainichen 3:2 ( 2:0 )
Grün-Weiß Ilsenburg - FSV Nienburg 2:0 ( 0:0 )
SV Fort. Halberstadt - Quedlinburger SV 3:3 ( 0:3 )Sonntag | 20.03.05
Askania Bernburg - TSG Calbe 1:1 ( 1:0 ) -
Das Spiel in Thalheim war nichts für Herzkranke. Nach dem schön herausgespieltem 1 : 0 durch Schröter zogen sich die Gastgeber mehr und mehr zurück. Vor allem in der 2. HZ gelang Thalheim kaum noch Entlastung und Eisleben drückte unaufhörlich. Manchmal hatte man den Eindruck, Thalheim bettelt geradezu um den Ausgleich. Eisleben nutzte auch klare Einschusschancen nicht oder scheiterte an dem guten Torwart Gersching.
-
-
@ Melzmann Klar war ich da... :naja:
...hätte ich gewusst, dass der Weiske pfeifft, hätte ich mir das noch mal überlegt! -
-
@ Melzmann hätte mich ja schon interessiert, wie der Melzmann aussieht, aber hab letzte Woche in Eurem Forum gelesen, dass der "Hoolzmen" nur zum boxen mitfährt...
...ich hatte aber am Samstag noch was vor :wink: -
Landesliga Süd: 21. Spieltag - 02.04.2005 - 15.00 Uhr
1.FC 1924 Nebra - FSV Bennstedt
SSV 90 Landsberg - Naumburger SV 1905
SV Romonta Stedten - FSV Grün-Weiß Wimmelburg
SV Friedersdorf 1920 - 1.FC Zeitz
SV Großgrimma (N) - VfL Eintracht Bitterfeld
FSV 67 Halle (N) - 1. FC Weißenfels
Naumburger BC 1920 - SG Rot-Weiß Thalheim (N)
Mansfelder SV Eisleben - SV Allstedt (N) -
Zitat
Original von VfL`er
@ Melzmann hätte mich ja schon interessiert, wie der Melzmann aussieht, aber hab letzte Woche in Eurem Forum gelesen, dass der "Hoolzmen" nur zum boxen mitfährt...
...ich hatte aber am Samstag noch was vor :wink:@ VfL´er:Boxen wollte sich der Hoolzmen nicht. Der wahr nur frustriert das so viele Spiele ausgefallen sind. Ohne Fußball dreht der ab =)...
-
@ VfL´er:dann halt in der nächsten Saison 8).
-
Landesliga Mitte.... Sonnabend | 02.04.05
TSG Calbe - Eintracht Köthen - : -
FSV RW Alsleben - SV Eintracht Elster - : -
Quedlinburger SV - VfB Gröbzig - : -
FSV Nienburg - SV Fort. Halberstadt - : -
VfL Gräfenhainichen - Grün-Weiß Ilsenburg - : -
SV Germania Roßlau - SV 09 Staßfurt - : -
TSV RW Zerbst - Askania Bernburg - : -
Germ. Halberstadt II - Blankenburger FV - : - -
@ Melzmann: klar können wir nächste Saison mal`n Saft zusammen trinken. Nur dazu muss unsere Truppe drinbleiben und seit Samstag sehe ich da "dunkelgrau"!