moin moin
suche fussballverein in berlin. spiele zur zeit noch beim bandeliner sv in mecklenburg/vorpommern(kreisoberliga). spiele in der abwehr links wie rechts. würde mich über eure antworten freuen.
mfg ali(spitznahme)
moin moin
suche fussballverein in berlin. spiele zur zeit noch beim bandeliner sv in mecklenburg/vorpommern(kreisoberliga). spiele in der abwehr links wie rechts. würde mich über eure antworten freuen.
mfg ali(spitznahme)
In welchem Bezirk wohnst du denn ?
Wir beim TSV Lichtenberg stehen neuen Spielern gerne aufgeschlossen entgegen.
Die 2. Herren steht in der Kreisliga c auf einem Aufstiegsplatz und die 1. Herren spielt in der Bezirksliga.
Auch der FC NORDOST Berlin wäre an neuen Spielern interessiert.
Die 2. Herren spielen in der Kreisliga A und die 3. Herren in der höchstmglichen Spielklasse für 3. Herrenmannschaften.
Wenn du Interesse haben solltest meld dich einfach bei mir.
hallo wohne zufällig in lichtenberg (U-Bhf magdalenenstrasse) würde mich freuen wenn ich mal bei euch vorbei schauen könnte. Dann kann ich endlich wieder trainieren (habe ein paar kilos zugenommen)
Dann hast du ja nur 5 Minuten Fussweg zum Platz in der Harnackstrasse.
Die Zweite hat z.B. morgen um 19.30 Uhr Training.
hallo
wo muss ich mich denn melden? eine telefonnummer wäre nicht schlecht
mfg hansa
Hoffe du liest das noch.
Trainer der Zweiten ist Frank Tänzler Telefon: 0179 4703243
Denke nicht das ich seine Persönlichkeitsrechte verletze wenn ich sie hier reinstelle.
danke für den guten tip habe am training der 2. teilgenommen gefällt mir sehr gut
mfg hansa
Hätte dir auch Tag sagen können, aber ich musste schnell los zum Eishockey.
Freut mich das es dir gefallen hat, dann sieht man sich jetzt wohl öfter.
Bis demnächst.
Guten Tag,
Sie können gerne zu uns kommen, Trainingszeiten und Ansprechpartner können Sie unserer Internetseite entnehmen.
Wir würden uns freuen Sie bei uns als neues Mitglied begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
SG Nordring Berlin