Bayern München - Werder Bremen

• Ich bin von Berlin nach München mit dem WET gefahren.
    Die Zugfahrt dauerte ca. 11 Stunden. (aber egal)
    In München wurde erstmal ein Hotel gesucht. Das dauerte einige Zeit am Ende hatten wir ein Hotel gefunden. Dieses war ca 10 Minuten vom HBF entfernt.
    Dann den Rucksack abgelegt und erstmal frisch gemacht.
    Danach los Richtung Olympiastadion.
    Da angekommen wurde erst einmal ein Programmheft gekauft.
    Als ich dieses hatte bin ich auch gleich ins Stadion hinein gegangen.
    Im Stadion erstmal eine Runde gedreht und ein paar Fotos gemacht.
    Danach bin ich dann in meinen Block gegangen.(Gästeblock G2)
    Da war aber nicht viel los aber es waren ja auch noch 30 Minuten bis zum Anpfiff.
    Während des gesamten Spiels war aber nicht viel Stimmung im Werder-Block.
    Auf Münchener Seite wurden nur ein paar Schwenkfahnen und Doppelhalter präsentiert aber sonst war auch da nicht viel Stimmung.
    Nach dem Spiel noch ne kleine Schneeballschlacht mit den Bremern gemacht.
    Danach schnell ins Hotel und die Sportschau geguckt und dann schlafen gelegt weil ich am nächsten morgen um 6.Uhr los fuhr nach Frankfurt.

• War auch im Stadion. Als "keinendunstvongroundhopping-tourifan" würde ich das mal folgender Maßen beschreiben:

Ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau in Form von WE in München, inkl. Buli Schlager war der Grund meiner Anwesenheit. Nicht, dass mich diese Form der Unterhaltung nicht interessiert->aber ohne diese "weibliche Gabe" wäre ich wohl kaum dort gewesen.

Ich war ca.20min vor dem Anpfiff im Stadion und konnte noch einen Teil der Warmmachphase mitnehmen. Mein erster Eindruck war, wenig Zuschauer, aber typisch für die Bayern. :nein: Im Laufe des Nachmittags sollte sich das noch ändern. Trotzdem hätte ich mit ausverkauftem Haus gerechnet.

Ich saß in der Südkurve Block Q, also Sitzplätze neben dem Bayernblock. Mein Eindruck war, dass die fast das ganze Spiel ziemlich gut gesungen haben, vom Bremerblock kann ich wenig sagen, da man von meiner Position nichts hören konnte. Nur an den Bewegungen im Block konnte man ausmachen, dass auch dort etwas los war (bitte an meine Amateurlaufban als Berichterstatter denken...und mich nicht gleich zur Sau machen..). :freude:

@Nico(BRB-Boy): Warst Du auch dort, hatte Dich ja bei Real in BRB noch informiert, dass ich fahre. (Fragt der mich ob ich Bayern-Fan bin -> wenn ich groß bin, kriegt er ein Paar... :evil: ) Weest schon, wie ick dit meene :freude:..!

Zum Spiel:
    Meine Entäuschung kannte keine Grenzen. :evil: Eine Bremer Elf, die viel den Ball hatte, auch die feinere Klinge schlug. Aber bis zur vielleicht 65.min wie Mädchen in die Zweikämpfe gingen. Die Bayern konnten zufrieden sein, dass die Durchschlagskraft ab Strafraum gleich Null war. Bayern sehr passiv, aber eigentlich bei den wenigen Chancen gefährlicher als Bremen. So wie das Tor fiel, ne..., ne..., ne... :sad:
    Beste Szene, als auf meiner Höhe bei zwei Eckbällen der Bremer Schneebälle geworfen wurden und zwei Ordnerdödels (zusammen ca. 205 Jahre) den Schirm nicht aufbekamen, sich fast selbst verletzten und zum Lacher des Blocks wurden. :rofl: :rofl: :rofl:
    Fazit:
    Ich ziehe den Hut vor Leuten, die Geld,Zeit, Hoffnung und vor allem Idealismus investieren. :ja: Ich war entäuscht und bin froh, ein scheißmöchtegernanimateurgroundhoppervonvielenbelächelterkundebin.

So, und nun könnter druff haun.....

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Wer nich jut berichten kann, verjisst natürlich ooch wat und is mit de Technik nich janz klar. :oops:

Wie krieg ick`n hier meene Bilder rin ?? :oops: :oops:(schon widder tot wär....)

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Zitat

Original von alter Stahlcrack
    Nico: Warst Du auch dort, hatte Dich ja bei Real in BRB noch informiert, dass ich fahre. (Fragt der mich ob ich Bayern-Fan bin -> wenn ich groß bin, kriegt er ein Paar... :evil: ) Weest schon, wie ick dit meene :freude:..!

Nee, war nich da!! Hatte aber sogar überlegt mit WE-Ticket hinzufahrn! Dachte aber es kommt sowieso keener mit! Und nu les icfk hier das Matze och mit dem WE-Ticket fuhr! Na egal, haben ja eh verloren!!
    Hätt´doch sein können das du ein Bazie bist! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings