Das Naumburger Stadtderby zwischen dem Naumburger BC 1920 und dem Naumburger SV soll am Ostersamstag, 26.03.2005 um 15.00 Uhr im Naumburger Stadion nachgeholt werden. Hoffen wir mal das bis dahin der Frühling einzug gehalten hat!!!
Naumburger Derby am Ostersamstag
-
-
Danke für deine Information auf unserer Homepage. Hoffentlich kann das Spiel dann auch zu dem Zeitpunkt stattfinden. Kann sein, dass ich da im Osterurlaub bin, aber wie ich vermute, wirst du uns alle wichtigen Informationen zum Spiel mitteilen. Du scheinst sowieso ein riesiges Insiderwissen zu besitzen. Wo wirst du wohl nur deine ganzen Informationen immer her haben ???????????
-
-
Zitat
Original von Jörg Buchheim
Du scheinst sowieso ein riesiges Insiderwissen zu besitzen. Wo wirst du wohl nur deine ganzen Informationen immer her haben ???????????Ich gehe seit 1981 zum NBC. Da hört und sieht man so einiges 8)...
-
Für viele Anhänger ist es das Spiel des Jahres, wenn am Ostersamstag um 15.00 Uhr der Naumburger BC den Ortsrivalen vom Halleschen Anger zum Naumburger Stadtderby empfängt. Für beide Mannschaften geht es dabei um viel. Beim Team von der Saalestraße kommt neben den Kampf um das Prestige auch noch die Sicherung eines Platzes unter den besten Fünf für die Qualifikation zum Landespokal hinzu und die Elf vom Halleschen Anger will den Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Nicht nur deshalb wird dieses Spiel seine Anziehungskraft auf die Fans in der Domstadt nicht verfehlen.
-
Hurra Hurra auch Köthener sind dann da
Hoffe man bekommt etwas fürs Auge geboten und hören will ich auch was
Ich freu mich !!! =)
-
Und vielleicht bekommen wir noch Besuch aus unserer Hauptstadt:
ZitatHat jemand Bock aufs Derby Naumburger BC – Naumburger SV am Ostersamstag (26.03.) um 15:00 Uhr mit Assi-Ticket? Wenn sich noch ein paar Leute finden, sind DKR 78 und meine Wenigkeit dabei. Zug ab Berlin-Zoo um 10:19 über Brandenburg, Magdeburg, Halle mit Ankunft 14:03 in Naumburg!
Bin mal gespannt
-
Also ich wär ja auch mal gekommen, aber um Ostern sind die Beinzinpreise irsinnig hoch.
Wäre cool, wenn jemand nen paar Fotos macht und die hier dann reinstellt. :smile: -
Fotos werden sicherlich welche gemacht, aber ob man die alle hier reinstellt. Am besten mal Samstag oder Sonntag unter http://www.nbc1920.de vorbeischauen.
-
bei mir im auto ist auch noch platz! werd über halel fahren! wer interesse bekundet kann sich melden
-
Schade,schade ich bin nicht dabei..
Ist ja enormes Interesse vorhanden. Hoffentlich wird es ein schönes Spiel und rundherum bleibt alles i.o.
@ melzmen: Kannst du uns leider nicht Besucher ein paar Informationen zum Spiel geben? Ich komme ja leider erst am Sonntag zurück und dann will ich gleich hier rein gucken und wissen wie es ausgegangen ist. -
Zitat
Original von Jörg Buchheim
Spiel und rundherum bleibt alles i.o.
.was solln das heißen