BSC Marzahn 1994/95

• Der BSC MArzahn spielte 1994/95 in der Kreisliga A Berlin Staffel 1.
    Sie zogen ihre MAnnschaft aus dem laufenden Wettbewerb zurück.
    Meine Frage.Gibts Informationen darüber ob der Mannschaft alle Spiele annuliert worden sind oder die restlichen für den Gegner gewertet wurden.Laut Tabelle der Fußball-Woche haben alle restlichen Teams 30 Spiele absolviert.Wer kann mir da helfen ?

Gruß Lars

• KURZER AUSZUG AUS DER FUWO NR.5 / 71.JAHRGANG VOM 30.01.1995 :

...DURCH DIE FUSION DES BSC MARZAHN MIT DEM BSV SPINDLERSFELD, STEHT DER BSC MARZAHN ALS 1.ABSTEIGER FEST.
    ALLE GEGNER ERHALTEN FÜR DIE SPIELE DER RÜCKRUNDE 2 PLUSPUNKTE UND 6:0 TORE GUTGESCHRIEBEN!!!

• Der BSC Marzahn fusionierte am 24.01.1995 mit dem BSV Spindlersfeld,
    der in der Verbandsliga spielte. Durch diese Fusion wurde der BSC Marzahn aus dem laufenden Spielbetrieb der Kreisliga A genommen. Der BSC Marzahn übernahm den Verbandsligaplatz des BSV Spindlersfeld und spielte unter der Bezeichnung BSC Marzahn die Verbandsligasaison zu Ende.

• Gibts denn ne möglichkeit mir zusagen wie die bilanz des BSC Marzahn aussah (Spiele,siege,remis,niederlagen,tore) bevor sie fusionierten und die restlichen spiele für den gegner gewertet wurde.

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

JA, WIR WAREN DAMALS WIRKLICH UNGESCHLAGEN IN DEN 15 SPIELEN!!! :oops::oops::oops::tear:

Jetzt werde ich langsam aber doch neugierig. Was steckt denn so für ene Geschichte hinter dieser Fusion?