FC Eilenburg - FC Sachsen Leipzig 1:2

• Auszug aus dem Spielbericht eines FC Sachsen-Fans in der
    "Blutgrätsche":

Die Folge ist ein Spiel auf Bezirksniveau. Not spielt gegen Elend, aber immerhin kann sich Chemie ein paar Mal befreien.

Quelle:

http://www.blutgraetsche.de/he/362/36207420050308.php

Auch sonst ganz netter Spielbericht, mit etwas Ironie gewürzt,
    z.B.:

Interessant ist eigentlich nur, was dann ich eigentlich hier mache, auswärts bei Chemie. Ein schönes Spiel werde ich eh nie zu sehen bekommen.

• Zitat

Original von connewitzchaot
    loki
    Ich finde 9000 Zuschauer für ein Spiel gegen MD nicht viel, vor allem bei fast 3000 Magdeburgern.
    Vor der Saison stand wohl Halle als gefühlter Erster fest, jetzt ist sogar Chemie Leipzig vor den selbsternannten Chemikern aus Halle.
    Für mich steht viel auf dem Spiel, wenn weniger als 3000 kommen, dann verliere ich meine Wetten. Aber die Wette, dass Chemie Leipzig im ZS vor mehr Fans spielt als St. Pauli habe ich auch gewonnen. Ich bin und bleibe der größte Spekulant Leipzigs.

Also an 3000 Chemiker in Halle glaube ich im leben nicht.Dafür ist doch der Aufstiegszug schon längst abgefahren!Geht doch um nix mehr für den FCS.1500 halte ich da eher für realistisch.Na man wird sehen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von VfB-Christian
    Macht doch einfach mal nen neuen Thread auf, ok? Dann könnt ihr Euch nach Herzenslust über potentielle Zuschauerzahlen austauschen und alle anderen brauchen dann da nicht mehr reinzuschauen.

Hast du gedacht hier werden 20 Spielberichte geschrieben?Das ist in keinem Thread so!Manche können sich auch über alles aufregen...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• bei aller zuversicht, aber 3000 werdens nicht...was sollen diese zahlen? wann haben wir denn das letzte mal annähernd soviel auswärtsfans mitgebracht? hof, aber da ging es auch um was.
    also, socken still halten, brav und zurückhaltend sagen das 800 kommen, und schon ist alls gut, denn dann kann keiner von den spezialisten hier im forum 'ätsch bätsch' machen