HoldTheButton
-
-
Geil - ein anspruchsvolles Action-Spiel.
Was das nicht alles gibt...
-
Boah, das ist der pure Oberhammer!!!!!!! 8O 8O
-
Wer macht als erster die Stunde voll?
-
Nach genau 2 Minuten und 29 Sekunden wurde es mir zu doof....
-
Hast verdammt lange durchgehalten. :smile:
-
Scheiße! Abgerutscht! ...bei 3 Minuten und 24 Sekunden...
-
Auf den Weg zum Weltrekord abgerutscht :D. Nach 2 Tagen und 29 M. und 34 S. bin ich abgerutscht.
PS: Bin eingeschlafen. =)
-
-
Natürlich nicht
. Aber in den Rekord stand irgendwas mit 3 Tagen usw. ,aber wie macht man das? Irgendwann muss die Hand einschlafen bz. müde werden und dann abrutschen. Oder man klebt es mit Tesafilm zusammen,aber wer freiwillig sein Computer 3 Tage sperrt ,ist Irre oder: Umfrage :
-
Schraubzwinge, Maus dazwischen und fertig. :smile:
-
Zitat
Original von Deforce
. Oder man klebt es mit Tesafilm zusammen,aber wer freiwillig sein Computer 3 Tage sperrt ist Irre oder: Umfrage :Und was ist damit ??? =)
-
Zitat
Original von Deforce
Natürlich nicht. Aber in den Rekord stand irgendwas mit 3 Tagen usw. ,aber wie macht man das?
Man nehme ein Flatrate damit die ganze Sache nicht allzu teuer wird, drückt den linken Mousebutton nach unten, klebt dann einfach den linken Mousebutton mit Klebestreifen fest, und wartet...
:gaehn: :snoopy: :sleepingcow: :time: :wecker:
So könnte es funktionieren
-
-
Wenn mans so nimmt, schon . :biggrin:
-
Na dann, Herzlich Willkommen im Club!!! :windows: :windows: :windows: :schreiben: :schreiben: :schreiben: :telefon: :telefon: :telefon:
-
Hab ne Möglichkeit gefunden den Zähler zu überlisten, rein zufällig natürlich, nicht das ich es drauf angelegt hätte!!!
Also mit der linken Maustaste anklicken und gedrückt halten, dann zusätzlich die rechte Maustaste drücken, ein Fester erscheint mit der Auswahlmöglichkeit "Einstellungen", hier mit der rechten Maustaste raufklicken, dann geht erneut ein Fenster auf "Einstellungen für Macro Media Flash Player, dort ebenfalls mit der rechten Maustaste reinklicken, es erscheint wieder ein kleines Fenster, "Einstellungen", wieder mit rechts reinklicken und danach linke Maustaste loslassen und der Zähler läuft im Hintergrund immer fleißig weiter!!! Ein toller Bug, den se da eingepflegt haben!!!
-
Und sowas findet man einfach so raus,ja?
Einfach mal ne virtel stunde über acht stationen anklicken und dann hat man das einfach zufällig rausgefunden. NAJA ,werd ich noch mal ein Auge zudrücken :wink: