Falsche News ?!

  • Langsam habe ich den Eindruck das einige Seiten, vorallem Fansites falsche News posten um dadurch in Erscheinung zu treten oder sich einfach wichtig machen wollen. Vorallem die Fan Seite von Tebe, die Veilchenfans beruft sich auf einfache Artikel und behauptet Sachen die dort in keinster Weise zu finden sind. Beispiel: Stendal ist abgestiegen vor paar Tagen obwohl das überhaupt noch garnicht festeht. Ich mein was soll das ? Wollen sie dadurch gezielt von ihren eigenen Problemen ablenken ? ALso sowas finde ich absolut nicht in Ordnung und kriege jedesmal nen Schock wenn ich sowas lese was noch garnicht festeht. Seht ihr das nicht auch so ? Denkt doch mal sowas städne über Schönberg :D, Schwerin ;), Neustrelitz oder sowas drin, ich glaube ihr würdet das wohl auch so sehen wie ich oder nich ?

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • >>Vorallem die Fan Seite von Tebe, die Veilchenfans beruft sich auf einfache Artikel und behauptet Sachen die dort in keinster Weise zu finden sind.<<


    Kann ich so nicht bestätigen. Die Artikel im Kicker, auf die sich z.B. Veilchenfans.de bezieht, sind ziemlich eindeutig und im Grunde die Horrorvorstellung für Stendal schlechthin.


    >>Wollen sie dadurch gezielt von ihren eigenen Problemen ablenken ?<<


    Aber nicht veilchenfans.de. Die sind auch was den eigenen Verein angeht sowas von kritisch! Kalle stellt einfach nur Informationsquellen zur Verfügung, mit denen sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ablenkungmanöver kann ich auch hier nicht erkennen.


    >>Denkt doch mal sowas städne über Schönberg , Schwerin , Neustrelitz oder sowas drin, ich glaube ihr würdet das wohl auch so sehen wie ich oder nich ?<<


    Keiner möchte sowas über seinen Verein lesen. Die meisten Leute hier im Forum haben aber auch gesagt, dass Fans und Spieler den drohenden Zwangsabstieg nicht verdient haben und die Vereinsführung es wohl vermasselt hat. Ich für meinen Teil bin inzwischen fest davon überzeugt, dass bei Euch nicht alles sauber gelaufen ist und Ihr Euch damit auf unlautere Weise einen Wettbewerbsvorteil verschafft habt. Warum sollen andere Vereine dafür bluten?
    Warten wir trotzdem mal ab, bis die Entscheidungen endgültig sind. Nix für ungut...

  • Ja aber er sieht es nur so kommen, ob es auch so sein wird ? Da standen ja auch falsche News das beim Spiel Köpenick vs Stendal nur 20 Zuschauer waren was definitiv falsch war. Es waren 98!


    Aber ihr müsst alle aufpassen, wie bereits oft erwähnt, heute ist es Stendal, morgen ??? Ehrlich, damals hat mich schon ziemlich angenervt von der Regio in die Oberliga absteigen zu müssen. Und jetzt nur wegen der dummen Führung in VL ? Nein danke ohne mich!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Schließe mich absolut der Meinung von Jens an. Der Unlautere Vorteil ist eindeutig sichtbar !


    Die Vereinsführung hat nunmal das sagen im Verein, da sie nun Fehler gemacht hat, ist wohl offensichtlich. Somit wird eben der gesamte Verein bestraft da wie gesagt die Führungetage das sagen hat. Ich finde auch schade für Fans, Region, Land etc. aber fehler müssen nun mal bestraft werden. Dasselbe kann auch anderen Vereinen passieren und deshalb muß/sollte man am Beispiel Stendal ein Exempel statuieren um solchen verfahren vorzubeugen.


    In eigener Sache: ich wünsche es grundsätzlich keinem/n Verein/Fans auf so eine art und weise abzusteigen auch wenn jetzt durch den möglichen zwangsabstieg Stendals auch Nustrelitz profitieren würde. Deshalb bitte ich meine Meinung nicht falsch zu interpretieren. :!: :!: :!:

  • >>Es waren 98!


    ;-) Diese Meldung hat ja bei weitem nicht die Bedeutung, wie die Geschichte mit dem beantragten Zwangsabstieg. Außerdem: ob nun 98 oder 20 oder 150 Zuschauer...
    Außerdem kann man auch nicht unbedingt schlußfolgern, dass wenn eine Meldung falsch ist, es die andere auch sein muss.


    >>heute ist es Stendal, morgen ???


    Wer weiß das schon. Es kann heutzutage wohl jeden treffen...

  • Ist mir nur so aufgefallen mit den Zuschauerzahlen :wink:


    Klar für Strelitz wäre diese Entscheidung der Klassenerhalt aber beim Gedanken Zwangsabstieg und SDL dreht sich bei mir der Magen um. Ich hoffe noch auf ein Wunder aber hey, ich ahne schon die sehr kritischen Stimmen von euch, im Endeffekt, egal, wir bleiben drin und das zählt :wink: :P Aber ganz recht glauben tu ich es nicht, aber man darf ja bekanntlich nie die Hoffnung aufgeben!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Der Fairness halber: auch wir könnten vom Stendaler Abstieg profitieren. Wenn Hertha gegen Stendal Punkte holen sollte.
    Das spielt bei meiner Meinungsbildung aber keine Rolle, ich sähe meine Schönberger auch in der nächsten Saison gern in der OL.