Abfahrt Berlin Alexanderplatz 11:51, Ankunft Frankfurt (Oder) 13:04, Anstoß 14:00.
Rückfahrt : 16:29 Frankfurt (Oder), Ankunft Alexanderplatz 17:36.
Jemand außer DKR 78 Interesse ?
Abfahrt Berlin Alexanderplatz 11:51, Ankunft Frankfurt (Oder) 13:04, Anstoß 14:00.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Dann hoffen wir mal alle das es stattfindet. Ansonsten, willkommen in Frankfurt
auch hier evt. interesse, wenn das spiel denn stattfindet und die reise mit WET gemacht würde...
gruss aus (noch) der schweiz
@ gil
PN
Nebenplatz muss aber nicht sein...
nein, Nebenplatz muss wirklich nicht sein!!!
findet das spiel au nem nebenplatz statt? :???: naja mal schauen, evtl. bleibe ich am Sa ja in berlin oder geh halt alleine zu laubegast - jena, wenn das spiel denn ist... kuckn.
gil
Das Spiel wird, wenn es stattfindet mit Sicherheit auf dem Nebenplatz stattfinden, so wie alle Spiele von Frankfurt in der Verbandsliga
@ xopowo : Wie kommst Du drauf ? Ich war mit Stahl bisher 4x in der Verbandsliga bei Vorwärts, wurde immer im Stadion gespielt. Aber letztlich isses mir Wurscht, gefahren werden muß ja trotzdem.
Habe mal irgendwo gehört, dass Vorwärts seine "sicherheitsrelevanten" Spiele trotzdem im Stadion austrägt...
Ich habe in Frankfurt glücklicherweise nie ein Spiel auf nem Nebenplatz gesehen, das hasse ich wie die Pest. Es ist sowieso schändlich, wie die Frankfurter ihr geschichtsträchtiges Stadion verrotten lassen...
Werde nicht nach Frankfurt fahren. Grund : Spielabsage !