Augenzeugen gesucht: Schalke 04 - Hannover 96

• Die Chancen stehen hier sicherlich nicht hoch, doch trotzdem würde ich mich um jegliches Foto oder Bericht freuen !!

Die Bullen trainieren mal wieder für die WM06

Aus dem Schalke - Forum zu den Vorfällen im Gästebereich:

[Blockierte Grafik: http://www.winner04.de/fotogalerie/schalke-hannover_pokal_h_04_05/20.jpg]

Der Hannover 96 Supporters Club reagierte auch prompt:

Zudem liegt der Fanbeuatragte noch immer im Krankenhaus, er selbst wurde Opfer dieser reinen Willkür !

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Eigentlich so oft,nur wird es in unteren Spielklassen halt schnell unter den Tisch gekehrt!

Kurzes Beispiel Spiel VFC Plauen-VfB Leipzig 2002/03

Polizisten stürmen den VfB-Block,kommen wieder raus.Kumpel stand da,wird von einem B***** mit Stock angegriffen.Der Fan(unbeteiligt an jeglichen Sachen) wehrt sich etwas(logisch,wer nicht).Danach in Gewahrsam genommen.Dann Videobeweis.Vor 4-5 Wochen Gerichtsurteil mit anwesenheit von 2 B*****.

Vorwurf der B*****....der Fan hat nach der Dienstwaffe gegriffen!Die war garnicht zu sehen,da sie nicht sichtbar war!Hat er auch nicht gemacht.Ich war selbst anwesend.

Urteil....750 Euro und das Verfahren wurde eingestellt!Die B***** konnten nicht mal auf dem Viedeo irgendwas beweisen.Gute nacht sagt man da!Die 750 Euro mußte man akzeptieren,da hat der Staatsanwalt nämlich nur zustimmen können!Die Richterin hat den Betrag vorgeschlagen,wurde akzeptiert.

Was sagt uns das?Es gibt doch noch etwas Gerechtigkeit.Auch wenn man noch was dafür zahlen muß!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• :nein: :sad::nein: :sad::nein:

Soweit sind wir schon gekommen... Und das wird erst der Anfang sein. Gerade im Hinblick auf die bevorstehende WM 2006 werden die Grünen jetzt zu immer rigoroseren und unangebrachten Mitteln greifen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sie ihren ganzen Frust, den sie über die Woche in sich anstauen, bei den Fußballspielen rauslassen, weil es dort legitimiert und(seitens der Behörden) akzeptiert wird. Und eines ist ja wohl klar: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... Ihr wisst was das zu bedeuten hat. Wenn man denen nicht eindeutig was via Video oder Fotos was nachweisen kann, hat man sowieso schon verloren und die waren Täter(Grüne) kommen wieder mit ihrer Masche davon. Dann heißt es eben mal wieder, sie seien angegriffen worden... :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!