Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum Sammler abgerissener Eintrittskarten???
Suche alles ab der Landes- bzw. Verbandsliga...Auch Ausland...
Wer mir eine Karte von seinem Club schickt, kriegt eine von meinem zurück...
Bezahle auch das Porto!
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum Sammler abgerissener Eintrittskarten???
Suche alles ab der Landes- bzw. Verbandsliga...Auch Ausland...
Wer mir eine Karte von seinem Club schickt, kriegt eine von meinem zurück...
Bezahle auch das Porto!
Ich sammle eigentlich nur unsere.VfB/LOK Leipzig.Ich kann dir gerne 2-3 zukommen lassen wenn du möchtest.Würde im Tausch vielleicht eine vom FC Bayern nehmen. :wink:
gerne...schick mir mal ne pn mit Deiner Adresse!
Gibt es hier wirklich keine Leute hier die Eintrittskarten sammeln, tauschen oder verschenken???
Ich will nur die Eintrittskarten von den Spielen haben, wo ich auch selber anwesend war. Und da ich da alle hab und keine davon weggeben will, seh ich keinen Sinn welche gegen andere zu tauschen.
Ich denk mal, so werden hier einige denken!
ZitatOriginal von EisernerBerliner
Ich will nur die Eintrittskarten von den Spielen haben, wo ich auch selber anwesend war. Und da ich da alle hab und keine davon weggeben will, seh ich keinen Sinn welche gegen andere zu tauschen.
ZitatOriginal von EisernerBerliner
ganz genau so mache ich es auch...!
Das verstehe ich natürlich...Der Großteil von meinen EK sind auch welche, bei denen ich selber beim match war...
Nur, irgendwann hat mich die Lust zum Sammeln gepackt und das is wie ne Sucht immer mehr zu haben!
ZitatOriginal von Lissi
Nur, irgendwann hat mich die Lust zum Sammeln gepackt und das is wie ne Sucht immer mehr zu haben!
darum hab ich mir auch bei meiner programm, wimpel und pin sammelei auch ne grenze gesetzt.
ZitatOriginal von brb-albi
darum hab ich mir auch bei meiner programm, wimpel und pin sammelei auch ne grenze gesetzt.
![]()
![]()
Und wo liegt die?Bei einer Million? :wink: :biggrin:
ZitatOriginal von Lokist
Und wo liegt die?Bei einer Million? :wink: :biggrin:
nöö, ist alles überschaubar.
-programme nur von spielen meines vereines
-wimpel und nadeln nur von vereinen gegen die wir pflichtspiele bestritten haben. (nagut, der ein oder andere wimpel von testspielgegnern ist auch dabei.)
und bis das bei na million ankommt lebe ich sicher nicht mehr. =)
ZitatOriginal von Lissi
Gibt es hier wirklich keine Leute hier die Eintrittskarten sammeln, tauschen oder verschenken???
Kann Dir eine aus Wolfen,eventuell ma sehen wo wir noch auswärts spielen zukommen lassen!Gib mir über PN mal deine Adresse,Porto spendiere ich Dir :biggthumpup:
Behalte natürlich "besondere" Eintrittskarten von Spielen, bei denen ich selber war.
Habe aus alten DDR-Zeiten aber genug "primitive" Saisonkarten (alle gleich; also z.B. ohne Gegneraufdruck, die sich wie ein Ei demselben gleichen.Einem echten Sammler würde ich schon ne`n paar abgeben.
Danke an alle hier, die mir bei meiner Sammelleidenschaft weiterhelfen...Weiss das wirklich zu schätzen...
So viel Zuschriften wie im Nordfussball-Forum erhielt ich noch nirgens...VIELEN DANK!