Es wird wohl ein Spiel werden,wo sich niemand etwas schenkt.
Beide Mannschaften können auf diese 3 Punkte nicht verzichten.
Der Bessere möge gewinnen,wobei ich natürlich glaube,daß wir das Rennen machen.
Ein guter Rückrundenstart läßt uns hoffen,dazu kommt die Angst Stendals gegen den Tabellenletzten zu patzen.
@ Stendalfans:Leider sieht es im Moment so aus,als ob sich kein Mob zusammenfindet,der nach Stendal reist!Einzelne werden fahren,aber die Masse wird es nicht sein!
Wir wünschen uns am Sonntag ein faires Spiel auf dem Rasen,sowie auf den Rängen,damit die gewonnene Sympathie für Stendal nicht verloren geht.Im Namen der BWD Hettstedt!
Voraussage für den nächsten Spieltag: Völpke patzt,Hettstedt gewinnt und Stendal kann dann damit leben und steigt dennoch auf!
MFG nach Stendal
6.März Stendal-Hettstedt
-
-
Morjen Hettstedter :razz: Hör mal kannst Du mir ne Frage beantworten,diemich schon seit langen interessiert.Ihr habt Euch echt Stark zur Rückrunde verstärkt,warum habt Ihr damit so lange gewartet,bzw.habt ihr die Kohle erst zur Halbserie bekommen?Weil mit 4 Punkte nach fast der Hinrunde hätte man da nicht schon eher reagieren können?Nur ma so aus neugierde. :oops:
MfG aus dem Luftkurort Wolfen
-
hallo nach Wolfen
Leider ist dies ein gut gehütetes Geheimnis in Hettstedt und wird wohl auch eines bleiben.
Wir Fans tappen leider auch momentan im dunkeln. -
Dachte nur,weil da keiner so richtig was wußte.Is bestimmt MAFIA-GELD! :biggrin:
Vielleicht sieht man sich ja am vorletzten Spieltag(4.6.) bei uns!
:drink:
-
kommen sicher nach Wolfen,da können wir anstoßen!
-
Zitat
Original von Hettstedter Beobachter
kommen sicher nach Wolfen,da können wir anstoßen!
Hoffentlich auf den Klassenerhalt! :naja: -
Was das Thema Hettstedt und Geld betrifft, ist meine Info das angeblich im Walzwerk Leute aus Kasachstan eingestiegen sind und da soll wo ein Fußballverrückter dabei sein.
-
Auf den FC Chelsea der Verbandsliga :razz:.
-
Zitat
Original von Melzmen
Auf den FC Chelsea der Verbandsliga :razz:.
8O -
Zitat
Was ist denn im M(ärchen) L(and) los?! Wächst die Kohle in der Strukturschwachenregion jetzt auf den Bäumen, oder ist ein kleiner Abramowitsch aufgetaucht?
Na da lag ich wohl doch nicht so falsch, kann man nur hoffen das die mit der Stahlbude mal was vernünftiges anstellen im Gegensatz zu den Vorbesitzern.
-
Moin! Also, hoffe ersteinmal, dass doch einige von euch mitkommen, wollen doch wieder mind. 700 Zuschauer ins Hölzchen kriegen!!!
Dann, hoffe ich auch auf einen fairen sportlichen Wettstreit, ganz auch im Sinn der Freundschaft Stendal- Hettstedt!!
Aber: Wir können uns leider in Moment keinen einzigen Punktverlust leisten und Völpke sitzt im Nacken, sodass wir leider euch die Punkte klauen müssen! Trotzdem, ihr haltet dsie Klasse und wir steigen auf!!
Bis Sonntag 14.00 Uhr! -
Was für ne Freundschaft Stendal-Hettstedt? Ich kenn nur die "Jadgszenen" aus dem letzten Spiel in Hettstedt... na wenn das ne "Freundschaft" sein soll weiß ich ja nicht. Und das mit dem Inet kann man eh nicht "Ernst" nehmen! Von daher...... ich hoffe du hast das ironisch gemeint, ansonsten tust du mir Leid!
-
Ich habs schon irgendwo, ironisch gemeint! Fakt is aber auch, dass keine ernsthafte Feindschaft oder ähnliches zwischen den Fans beider Vereine gibt! Ich war selber in Hettstedt letztes Jahr und hab alles mitbekommen. Na ja, mal schauen wie es sich Sonntag entwickelt!
-
Sonntag passiert eh nix, da die meisten zum Derby MD-HFC fahren...
-
@ Hettstedter Beobachter: Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, werden von unserem "harten Kern"(und das meine ich jetzt nicht bezüglich körperlicher Auseinandersetzungen
) ein Großteil von Leuten in der Bördestadt im HFC Block weilen und nicht in SDL.
@ SupporterLOK: Sorry aber ich nehme dir nicht ab, dass du das wirklich ironisch gemeint hast. Kenne dich zwar nicht so gut aber auf Grund deiner Einträge in ettlichen GB´s wage ich doch zu behaupten, du hast das so gemeint, wie du es gesagt/ geschrieben hast.
Und Dazu kann ich nur sagen, es gibt keine Freundschaft Stendal-Hettstedt oder mit irgendeiner anderen Gruppierung. Nichts gegen die Jungs von der BWD aber Freundschaft ist übertrieben. Ich würde mir für euch wünschen, dass ihr die Klasse haltet und das alles in Zukunft friedlich ablaufen kann. Abert das ist auch alles. -
Freunde stell mir auch anders vor,dennoch wurde einiges im Net unternommen um das angespannte Verhältnis von damals zu entspannen.
Das es Vollidioten auf beiden Seiten gibt weiß ich auch,dennoch respektiert man sich doch etwas und geht nicht wie die wilden Tiere auf einander los.
Zum Derby MD-HFC fahren wir natürlich auch,vieleicht sieht man sich ja da!
Wenn ihr auch zum Derby wollt,dann seht iohr leider nicht ,wie der letzte dem ersten die Punkte klaut!Aber Völpke patzt und alles wird auch für Stendal gut,bis dahin mfg nach Stendal. -
Zitat
Original von Hettstedter Pöbel
Freunde stell mir auch anders vor,dennoch wurde einiges im Net unternommen um das angespannte Verhältnis von damals zu entspannen
Da geb ich dir Recht. Ich habe auch zu denjenigen gehört, die Dinge unternommen/geschrieben haben, um das Verhältnis zwischen unseren beiden Fanlagern zu verbessern. Trotzdem lag es mir von Anfang an fern, irgendeine Freundschaft aufzubauen, weil ich dass im Fußball bzw. Fandasein für total schwachsinnig halte. Zum Fußball gehört (faire) Rivalität und nicht irgendwelche Freundschaften. Das macht in meinen Augen die Stimmung kaputt. Außerdem ist es viel geiler GEHASST zu werden :biggrin:. Aber da kann auch jeder seine eigene Meinung haben. Ich hatte mich jedenfalls damals zu Wort gemeldet, dass man das Verhältnis relativieren konnte und es nicht mehr zu solchen Ausschreitungen, wie bei unserem ersten Aufeinandertreffen in der Verbandsliga kommt, was, wie ich denke, ganz gut geklappt hat.
Ach ja. Deinen weiteren Aüßerungen kann ich nur zu 50% zustimmen. Völpke wird patzen aber die Punkte müsst ihr leider in Stendal lassen
Aber ihr werdet die für den Klassenerhalt notwendigen Punkte sicherlich noch im Rest der Saison holen. -
Das Spiel L-O-K: Hettstedt wurde soeben abgesagt da die Schneefälle der letzten Tage kein Spiel unter vernünftigen bedingungen zulassen. Wer will kann also zum Spiel FC*: HFC fahren wenn das nicht auch noch abgesagt wird. Und zwischen Stendal und Hettstedt wird es NIE eine Freundschaft oder sonstiges geben. Simon Du kuscher lass es es Einfach es nervt gewaltig deine schleimer Aktionen!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Räuber
Simon Du kuscher lass es es Einfach es nervt gewaltig deine schleimer Aktionen!!!!!!!!!!!!!Wat wer bist du den?
-
Zitat
Original von Tangermünder Stefan
Wat wer bist du den?
:biggrin: :biggrin: :biggrin: