Auslosung Landespokal

• Ein echtes Hammerlos bescherte die Auslosung des Halbfinales im DFB-Landespokal Sachsen-Anhalt dem VfB Sangerhausen. Die Vogel-Elf trifft im heimischen Friesenstadion auf den Oberligisten HFC. Im zweiten Halbfinale stehen sich der FSV Bennstedt und der Sieger der Partie Preußen Magdeburg gegen Germania Halberstadt gegenüber. Die Halbfinal-Partien werden am 4. Mai, einen Tag vor Himmelfahrt, ausgetragen. Anstoß ist 18 Uhr.
    Trainer Eberhard Vogel sieht seine Mannschaft im Duell gegen den HFC dabei nicht aussichtslos. "Die Chancen stehen 50:50. Es ist für uns ein Riesen-Anreiz, den HFC zu bezwingen und das Endspiel zu schaffen. Vor allem zu Hause können wir viel erreichen", so der VfB-Coach.

Das letzte Duell zwischen dem VfB und dem HFC ist noch nicht lange her. In Vorbereitung auf die Rückrunde setzten sich die Saalestädter im Januar auf dem Kunstrasen im Friesenstadion 5:1 durch.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Da hat ja Bennstedt alle Chancen um ins Finale einzuziehen! :ja: =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich finde das cool, das wir gegen den HFC spielen. Da dürfte doch endlich mal das Stadion voll werden. :D
    Und zudem hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze demnach bin ich guter Dinge, das wir ins Finale einziehen werden. :D

Und im Finale beweisen wir dann, das Bennstedt zu schlagen ist. :lach:

• Nettes Los für SGH, das riecht ja förmlich nach einem Besuch 8)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

• ich freuhe mich auch schon auf ein Finale

VfB Sangerhausen - VfB Germania Halberstadt

natürlich müssen wir erst im Viertelfinale Preußen Magdeburg aus dem Weg räumen, aber das Halbfinale sollten wir auch schaffen, wird sogar das leichtere Spiel gegen den FSV Bennstedt ... schließlich haben wir im Achtelfinale gegen Dessau 05 (5:1) gezeigt, dass wir durchaus in der Lage sind, im Landespokal weit zu kommen ...

wer mehr über unseren Verein erfahren will ...

www.germania-fanpage.de

• Ich bezweile, dass sich die Hallenser so lumpen lassen und gegen Sangerhausen verlieren. Wäre sicherlich sehr kultig :wink: jedoch auch wird's dann sehr für euer Team aus SGH!

Sicherlich wird das Stadion sehr reichlich gefüllt sein! Könnte man ja mal vorbeischauen :smile:

• Zitat

Original von Soran
    Halberstadt wär natürlich auch toll. Habe die Fans da in Aktion erlebt im Spiel gegen Sachsen Leipzig

Na jetzt heb die Fans von Germania nicht in den Himmel, ich war auch da bei Germania - Chemie, hab aber nicht viel von denen mitbekommen!
    Bestimmt weils bei uns im Block so laut war! :biggrin:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Na jetzt heb die Fans von Germania nicht in den Himmel, ich war auch da bei Germania - Chemie, hab aber nicht viel von denen mitbekommen!
    Bestimmt weils bei uns im Block so laut war! :biggrin:

Na komm die "Chemie-Schweine" Gesänge wirst du doch vernommen haben oder? ;)
    Ok zugegeben es war das erste Oberliga-Spiel das ich gesehen habe und mag dann sein das die Stimmung anderswo noch besser ist. :ja:

• Ich war auch da und fand's auch nicht besonders "laut" was die Germanen da von sich gaben! Also Fantechnisch gesehen war das wohl nicht so prall! Gegen Jena muss wohl mehr gegangen sein oder halt gegen HFC erste Spiel...
    wir schweifen vom Thema ab :ja:

• Aufgrund des Liga-Spiels am 30. März 2005 Germania Halberstadt gegen Dessau05 wird das Pokalspiel beim MSV Preussen Magdeburg auf den 27. April 2005 verlegt ...

Landespokal Sachsen-Anhalt Viertelfinale

27. April 2005 (Mittwoch) 18.00 Uhr Germerstadion

MSV Preussen Magdeburg - VfB Germania Halberstadt

genau ein Woche später findet dann das Halbfinale statt ...

wer mehr über unseren Verein erfahren möchte:

www.germania-fanpage.de

• und nochmal eine Verlegung ...

laut Volksstimme Magdeburg vom 05.03.2005

20. April 2005 (Mittwoch) 17.30 Uhr Germerstadion

wie auch immer, Hauptsache bis dahin haben wir endlich Sommer-Wetter. Die zur Zeit ständigen Absagen nerven total ..

• und nochmal eine Verlegung ...

laut Volksstimme Magdeburg vom 18.03.2005

20. April 2005 (Mittwoch) 18.00 Uhr Germerstadion Magdeburg

...